Ranger: Hecl sein großer Weißer
8 Jahre 2 Monate her #242398
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Hecl sein großer Weißer
Servus!
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und das alles hier eingestellt! Davon kann man immer profitieren! :daumenhoch: Gute Arbeit!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und das alles hier eingestellt! Davon kann man immer profitieren! :daumenhoch: Gute Arbeit!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 2 Monate her #242512
von DerMaikel
Wildtrak DC, 3.2 l, Schaltgetriebe, Bj: Apr.17; ACC, AHK, AluCab, Bull Bar, Cooper WSC auf Serienfelge
DerMaikel antwortete auf Hecl sein großer Weißer
Moin, sehr schön sieht dein großer aus :daumenhoch:
Wie hast du die Displayeinstellung im #77 hinbekommen? Ich kann da hier im Forum auch über die Suche nix wirklich hilfreiches zu finden könntest du erklären wie man diese Einstellungen hinbekommt?
Wie hast du die Displayeinstellung im #77 hinbekommen? Ich kann da hier im Forum auch über die Suche nix wirklich hilfreiches zu finden könntest du erklären wie man diese Einstellungen hinbekommt?
Wildtrak DC, 3.2 l, Schaltgetriebe, Bj: Apr.17; ACC, AHK, AluCab, Bull Bar, Cooper WSC auf Serienfelge
8 Jahre 2 Monate her #242514
von Duke01
Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17
Duke01 antwortete auf Hecl sein großer Weißer
:cool_schild
Respekt Hecl,
dass sieht sehr sehr gut aus,
Danke für den guten Bericht mit Bebilderung
Gruß
Ingo
Respekt Hecl,
dass sieht sehr sehr gut aus,
Danke für den guten Bericht mit Bebilderung
Gruß
Ingo
Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17
8 Jahre 2 Monate her #242548
von hecl
Das ist hier www.pickuptrucks.de/forum/132-allgemeine...llpaper?limitstart=0 beschrieben
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
hecl antwortete auf Hecl sein großer Weißer
DerMaikel schrieb: Wie hast du die Displayeinstellung im #77 hinbekommen? Ich kann da hier im Forum auch über die Suche nix wirklich hilfreiches zu finden könntest du erklären wie man diese Einstellungen hinbekommt?
Das ist hier www.pickuptrucks.de/forum/132-allgemeine...llpaper?limitstart=0 beschrieben
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich: DerMaikel
8 Jahre 2 Monate her #242596
von DerMaikel
DerMaikel antwortete auf Hecl sein großer Weißer
"Leider" habe ich Sync 3 da funktioniert das ja wohl nicht mehr .... :ka:
8 Jahre 2 Monate her #242632
von hecl
hecl antwortete auf Hecl sein großer Weißer
Das stimmt. Ich habe noch das Sync 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden