- Dank erhalten: 70
Vorstellung von meinem " Wildlife-Ranger "
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #160767
von MitSchuhbischHi
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie
MitSchuhbischHi antwortete auf Vorstellung von meinem " Wildlife-Ranger "
@Ben ,
die Reifen müssten Yokohama Geolandar m/t sein, wollte ich auch mal haben, sind aber glaub recht laut :ka:
Dann hab ich vermeintlich leise Cooper St maxx genommen, die auch nicht sooo leise sind :whistle:
Gruß Immanuel
die Reifen müssten Yokohama Geolandar m/t sein, wollte ich auch mal haben, sind aber glaub recht laut :ka:
Dann hab ich vermeintlich leise Cooper St maxx genommen, die auch nicht sooo leise sind :whistle:
Gruß Immanuel
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie
Folgende Benutzer bedankten sich: Jabelo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 9 Monate her #160768
von Jabelo
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Jabelo antwortete auf Vorstellung von meinem " Wildlife-Ranger "
Hi Immanuel,
danke Dir, das haut hin.
:prost:
Derzeit bin ich auf Discoverer AT2 unterwegs. Aber wenn dann mal eine längere Reise ansteht, wär das ne Option (soweit es die in meiner Größe geben tun tut
)
Grüße, Ben
danke Dir, das haut hin.
:prost:
Derzeit bin ich auf Discoverer AT2 unterwegs. Aber wenn dann mal eine längere Reise ansteht, wär das ne Option (soweit es die in meiner Größe geben tun tut
Grüße, Ben
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
- FarmRanger
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
11 Jahre 9 Monate her #160773
von FarmRanger
Der Geolandar hat aber seitlich kleine versetzte Stollen. Sieht für mich wie ein Runderneuerter von Nortenha aus.
Wie auch immer, jedenfalls ein sehr gelungener Ranger :daumenhoch: :daumenhoch: und vor allem ein User, der sich hier nicht nur anmeldet, um seinen tollen Ranger zu zeigen und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden ohne sich hier weiter am Forum zu beteiligen. Hier gibt es gleich mal ein paar sachdienliche Hinweise zu den Umbauten :daumenhoch: .
Mark
der sich an den vielen geposteten ungepimpten Rangern in der Pimp my Ranger Kategorie stört, gepostet von Leuten die genausoschnell wieder in der Versenkung verschwunden, wie sie aufgetaucht sind
:whistle: .
FarmRanger antwortete auf Vorstellung von meinem " Wildlife-Ranger "
MitSchuhbischHi schrieb: @Ben ,
Der Geolandar hat aber seitlich kleine versetzte Stollen. Sieht für mich wie ein Runderneuerter von Nortenha aus.
Wie auch immer, jedenfalls ein sehr gelungener Ranger :daumenhoch: :daumenhoch: und vor allem ein User, der sich hier nicht nur anmeldet, um seinen tollen Ranger zu zeigen und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden ohne sich hier weiter am Forum zu beteiligen. Hier gibt es gleich mal ein paar sachdienliche Hinweise zu den Umbauten :daumenhoch: .
Mark
der sich an den vielen geposteten ungepimpten Rangern in der Pimp my Ranger Kategorie stört, gepostet von Leuten die genausoschnell wieder in der Versenkung verschwunden, wie sie aufgetaucht sind
11 Jahre 9 Monate her #160774
von Kawi
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
Kawi antwortete auf Vorstellung von meinem " Wildlife-Ranger "
Hallo,
sehr gelungenes Exemplar dein Ranger und super fotografiert. :daumenhoch:
Gruß Wilfried
sehr gelungenes Exemplar dein Ranger und super fotografiert. :daumenhoch:
Gruß Wilfried
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
11 Jahre 9 Monate her #160775
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Vorstellung von meinem " Wildlife-Ranger "
Hallo,
@Lukibu,
Schöner Ranger!
Die Bereifung sieht nach einem Mickey Thomson aus> ein Yokohama Geolandar ist es nicht den hab ich im Keller liegen.
Gruß
hovianer
@Lukibu,
Schöner Ranger!
Die Bereifung sieht nach einem Mickey Thomson aus> ein Yokohama Geolandar ist es nicht den hab ich im Keller liegen.
Gruß
hovianer
Errare humanum est
11 Jahre 9 Monate her #160781
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Vorstellung von meinem " Wildlife-Ranger "
Servus Lukibu und willkommen im Forum. :daumenhoch:
Sehr schön gepimmt dein Ranger! :daumen:
Sehr schön gepimmt dein Ranger! :daumen:
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden