- Dank erhalten: 8
Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
- Meisterjäger
-
- Senior Mitglied
-
- Meisterjäger
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #219216
von Meisterjäger
Ranger WT 3.2 Automatik
Meisterjäger antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Hallo Pit,
wie sieht nun die Halterung aus? Stell doch bitte mal paar Bilder, eine Beschreibung und eventuelle Kosten ein.
Danke und Gruß
Meisterjäger
wie sieht nun die Halterung aus? Stell doch bitte mal paar Bilder, eine Beschreibung und eventuelle Kosten ein.
Danke und Gruß
Meisterjäger
Ranger WT 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schmätzchen
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
9 Jahre 3 Monate her #219228
von schmätzchen
Liegrü Wo
schmätzchen antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Liegrü Wo
9 Jahre 2 Monate her #219965
von BigPit
So Leute,
die Versprochen Fortsetzung.
Zunächst ersuche ich den "Schwarzen Drachen" um gnädige Vergebung das es mir als Mod von unterwegs und mit dem Tablett leider nicht möglich war meinen Beitrag und mehrfach Post zu editieren.
Dies konnte ich erst zu Hause berichtigen. Ich bitte die Belästigung zu entschuldigen.
BigPit antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
schwarzer Drachen schrieb: nene pit,
nicht einfach alle schuld auf die technik schieben!
als mod hättest du auch einfach dein doppelpost löschen können, statt noch ein drittes nachzuschieben.
unverständliche grüße twomax
ps: ups! unterdessen sogar 4 posts in nur 4min! man kann hier sogar als "normaler user" editieren.
So Leute,
die Versprochen Fortsetzung.
Zunächst ersuche ich den "Schwarzen Drachen" um gnädige Vergebung das es mir als Mod von unterwegs und mit dem Tablett leider nicht möglich war meinen Beitrag und mehrfach Post zu editieren.
Dies konnte ich erst zu Hause berichtigen. Ich bitte die Belästigung zu entschuldigen.
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #219966
von BigPit
BigPit antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Jetzt aber die Fortsetzung.
Der Anbau der Zusatzfernscheinwerfer gestalltete sich schwieriger als gedacht. Der Anger hat zwar den Chrashtestes mit Bravour geschaft aber dafür zahlt man den hohen Preis das die Fahrzeugfront die Stabiltät eines Pumpernickel hat. Da ist bei dem ganzen Plastik nichts mehr wo man vernünftig zusatzscheinwerfer befestigen könnte.
So haben wir erst mal auseinandermontiert und geschaut was überhaupt geht......nix gefunden. alles nur Plastik.
Hilfe bekam ich von der Fa. Hurter, von Andreas Hurter selber.
Er schickte mir den Träger den sie selber verbauen. Den haben wir dann an meinem Ranger provisorisch angebaut und festgestellt, was an der Plastikstossstange ausgeschnitten werden müsste ist mir zuviel gewesen. Also haben wir weiter experimentiert und mit verssch. zugeschnittenen Holzklötzchen probiert. Auf die Art entstand nach einiger Tüftelei ein ganz neuer Träger, wo dann nichts mehr ausgeschnitten werden muss.
Hier die Bilderfolger unserer Tüftelei.
So sah dann letztlich unser Träger aus bevor er lackiert wurde.
Tescht, wie passt es den nun ?
Wer nun ebensolche Lampen / Träger haben will, wende sich an Andreas Hurter. Ich werde ihm die Tage den Ursprungstträger und die Infos über unsere abweichenden Ideen und Änderungen zurücksenden.
Dank an der Stelle auch wieder mal an meinen Fordhändler, der meine ganzen Ideen und Änderungen mit stoischer Ruhe und Geduld mitmacht. Er ist halt noch einer von uns und fährt selbst auch Offroad.
Aus reiner Langeweile
restauriert er nebenbei alte Willys Jeep am laufenden Band. Was es an Teilen nicht mehr gibt, dass baut er selber, oder lässt es bauen.
Danke also an Ford Waldecker in Bad Neuenahr und die Fa. Hurter.
Was letztere anbelangt, ich befürchte
ich werde da mal runterfahren müssen. Die bauen ja Autos, da läuft einem fast das Wasser im Munde zusammen.
Pit
Der Anbau der Zusatzfernscheinwerfer gestalltete sich schwieriger als gedacht. Der Anger hat zwar den Chrashtestes mit Bravour geschaft aber dafür zahlt man den hohen Preis das die Fahrzeugfront die Stabiltät eines Pumpernickel hat. Da ist bei dem ganzen Plastik nichts mehr wo man vernünftig zusatzscheinwerfer befestigen könnte.
So haben wir erst mal auseinandermontiert und geschaut was überhaupt geht......nix gefunden. alles nur Plastik.
Hilfe bekam ich von der Fa. Hurter, von Andreas Hurter selber.
Er schickte mir den Träger den sie selber verbauen. Den haben wir dann an meinem Ranger provisorisch angebaut und festgestellt, was an der Plastikstossstange ausgeschnitten werden müsste ist mir zuviel gewesen. Also haben wir weiter experimentiert und mit verssch. zugeschnittenen Holzklötzchen probiert. Auf die Art entstand nach einiger Tüftelei ein ganz neuer Träger, wo dann nichts mehr ausgeschnitten werden muss.
Hier die Bilderfolger unserer Tüftelei.
So sah dann letztlich unser Träger aus bevor er lackiert wurde.
Tescht, wie passt es den nun ?
Wer nun ebensolche Lampen / Träger haben will, wende sich an Andreas Hurter. Ich werde ihm die Tage den Ursprungstträger und die Infos über unsere abweichenden Ideen und Änderungen zurücksenden.
Dank an der Stelle auch wieder mal an meinen Fordhändler, der meine ganzen Ideen und Änderungen mit stoischer Ruhe und Geduld mitmacht. Er ist halt noch einer von uns und fährt selbst auch Offroad.
Aus reiner Langeweile
Danke also an Ford Waldecker in Bad Neuenahr und die Fa. Hurter.
Was letztere anbelangt, ich befürchte
Pit
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von BigPit.
- jastericka
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #219967
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
jastericka antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Hallo BigPit dir sei verziehen

Sieht jetzt gut aus mit deinen Lampen
Sieht jetzt gut aus mit deinen Lampen
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von jastericka.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit
- Meisterjäger
-
- Senior Mitglied
-
- Meisterjäger
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
9 Jahre 2 Monate her #219978
von Meisterjäger
Ranger WT 3.2 Automatik
Meisterjäger antwortete auf Ab dem ersten KM. 2016/17er Ranger 3.2 LTD
Hallo Big Pit,
wäre natürlich schön gewesen wenn Du eine Vermassung des Halters eingestellt hättest. Ansonsten sauber gelöst.
wäre natürlich schön gewesen wenn Du eine Vermassung des Halters eingestellt hättest. Ansonsten sauber gelöst.
Ranger WT 3.2 Automatik
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden