Vorstellung Ranger mit Dachzelt

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #215777 von Range-Rider
Also von Autocamp abgesehen (top Qualität, top Ausstattung, aber auch absolute Spitzenpreise) kannst Du bei den anderen nicht viel verkehrt machen.

Das hier war mein erstes, günstig, ca. 700€, plus Unterzelt 100€, das Zelt selbst hatte einen sehr festen Stoff:

Das hier war das 30Jahre alte Autocamp-Dachzelt das ich restauriert habe, mit Holzboden, was ich persönlich nicht mehr haben wollte. Großer Vorteil hier, es hat ein Innenzelt das Feuchtigkeit aufnimmt die sich Nachts bildet:

Das hier, von Primetech U.S.A. ist mein aktuelles Zelt, Du kommst vom Unterzelt ohne nach draußen zu müssen (so wie oben bei dem grünen, da muss man raus) nach oben ins Zelt. Preis komplett inkl. Leiterverlängerung und Unterzelt 1000€. Zeltstoff etwas dünner als bei den anderen beiden, aber völlig ok:

Alle Zelte haben Moskitonetze inklusive. Das Autocamp und das Primetech haben sogar einen Boden im Unterzelt, den man bei Bedarf weglassen kann.

lg,
Sonny

P.S.
Komm doch im Juni nach Bad Kissingen zur Messe, "Abenteuer & Allrad" und schau Dir da ein paar Zelte
der Aussteller an :daumen:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #217592 von Many
Hallo Sonny...
Danke nochmal für die schönen Fotos. Auf die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen wollte ich auch kommen. Schon alleine um den Andreas Hurter mal wieder zu sehen. Bekomme aber leider keinen Urlaub da ich im Schichtdienst arbeite.
Bei mir ist es auch wichtig das ich eine gute Unterlage bekomme, mein Kreutz ist nicht mehr das Beste.

Gruß,
Many

Live to Ride
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #217605 von BigPit
Willkommen auch von mir !

Sieht gut aus, der Ranger mit Dachzelt.
Hier ist ja nun eine schöne Ansammlung von Dachzeltlösungen zusammengekommen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von BigPit.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #217678 von mkstang
Hallo Many
Sorry ich habe erst jetzt gerade gesehen das Du noch ein Bild von unserem Dachzelt in geschlossenem Zustand wolltest. :bash: :bash:
Hoffe mal es hilft noch.

Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von OffRoad-Ranger.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #217880 von manfredsen
Auf der Outdoor-Messe in Neumünster wurden auch Dachzelte präsentiert.
Gefallen hat uns das "dare to be different" für ca. 1.200€. Ein Unterzelt war auch dabei, sieht man nur auf dem Bild nicht, war auf der anderen Seite eingehängt.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #217882 von Range-Rider
Hallo Sönke, diese Art Dachzelt sind alle zu 98% gleich, böse Zungen behaupten sogar das die meisten aus ein und dem selben Werk kommen.
Du kannst also ruhig etwas mehr nach dem Preis schauen ;)

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden