Probefahrt mit dem brandneuen Mitsubishi L200

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Sep 2019 19:37 #1 von Redneck
Nabend zusammen!

Gestern waren mein Vereinskamerad und ich mal wieder unterwegs, um den neuen Mitsubishi L200 zu testen. Ich schreibe das mal hier unter Fahrzeugvorstellungen und nicht unter der Mitsubishi-Kategorie, geht ja alle an. War sehr interessant für mich, nach so vielen Jahren wieder am Steuer eines Mitsubishi zu sitzen, auch wenn der jetzt um Welten moderner ist als mein damaliger 2003er!



Hier geht´s zum Testbericht und zu den Bildern:
www.stoapfaelze...l200/

Viel Spaß beim Lesen!

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Kawi, Dynomike, Rumble Fish, Trail-Seeker, Marks Corner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2019 20:02 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Probefahrt mit dem brandneuen Mitsubishi L200
Danke Jürgen, wie immer ein sehr schön geschriebener Bericht.

Wie auch beim Vorgänger schon, ich werde mit dem Design und der Linienführung beim L200 einfach nicht warm. Das Heck sieht ja mittlerweile ganz annehmbar aus, aber von der Seite und Vorne...:cry:

Wie immer, ist nur meine Meinung und anderen wird er sicherlich gefallen.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2019 21:26 #3 von Rooster55
Hallo Jürgen,
ich schließe mich @Trail-Seeker an,
schöner Bericht, aber Mitsubishi und ich, wird so nichts. Das mag alles gut durchdacht sein, hohe Ingenieurskunst, ...
Aber von vorne nehme ich schon Reißaus. :ohmy:

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larsi
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep 2019 21:29 - 26 Sep 2019 21:30 #4 von Larsi

Rooster55 schrieb: ...
Aber von vorne nehme ich schon Reißaus. :ohmy:


Die Front finde ich saugeil! :cool_schild

Die Seitenlinie/Übergang Cab-Bed hingegen ist echt nicht meins.
Letzte Änderung: 26 Sep 2019 21:30 von Larsi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2019 21:48 - 26 Sep 2019 21:49 #5 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Probefahrt mit dem brandneuen Mitsubishi L200
Hej,

ein Bekannter von mir, ein alteingesessener Pickupfahrer, hat sich schon einen bestellt als ihn die Händler noch gar nicht auf dem Hof hatten.
Ich bin auf eine erste Mitfahrt gespannt!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 26 Sep 2019 21:49 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2019 23:26 #6 von DMAX Fan
Da ich deine Berichte sehr gern lese, freude ich michwieder über diesen. B)

Bei unseren Händler in der Nähe stehen auch schon 2. Ich finde die Front nicht so toll.. sehr futuristisch. Aber das ist halt wie immer geschmacksache.

Gruß Thomas

Isuzu Dmax Custom Double Cab, Schalter,,Webasto, Hardtop,4x2 Untersetzung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Sep 2019 06:17 #7 von Redneck
Guten Morgen!

Ja, der neue L ist schon ein Auto, das die Pickup-Gemeinde wieder spalten wird! Hat der damalige L200 (K 60 T) fast jedem auf Anhieb gefallen, ist das bei den Nachfolgemodellen nicht mehr so. Seit dem KA0Ten mag man das Design, findet es super, oder eben nicht! Das ist auch beim Neuen so, an die Front wird man sich sicherlich gewöhnen. Wartet mal ab, bis ein paar Umbauer dieses Auto in ihren Händen hatten! Fahrwerk, größere Räder, auch andere Frontstoßstangen solls schon geben! Die Zeiten, wo wir Treffen mit 50 oder mehr L200 hatten, werden zwar vorbei sein, aber ich denk schon, daß der hier insgesamt mehr Käufer finden wird!

Hab den auch bei uns im Forum vorgestellt, waren doch einige dabei, die den gut finden, auch die Front!

Eins muß man den Mitsu-Designern jedenfalls lassen: Während andere sich nicht trauen, ein Design mal komplett anders zu gestalten und da eher vorsichtig sind, haben die Mitsu-Mannen da keine Hemmungen, auch mal was ganz anderes auf den Markt zu bringen! :daumenhoch: Beim KA0Ten ist die Rechnung nicht ganz aufgegangen, ich denke, bei dem hier wird das besser werden!

Danke für euer Feedback jedenfalls schon mal!!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, Marks Corner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2019 16:56 - 27 Sep 2019 17:00 #8 von jensibub
Sorry ich bringe es mal auf den Punkt:
Oh Gott wie häßlich.Von hinten geht es ja noch.
Ich mag klare Linen. Außerdem passen die Proportionen zwischen Reifen (das sollen 18Zoll sein, die wirken ja winzig) und Karosserie ( groß) nicht,
und erst der lange Hecküberhang .:pinch:
Letzte Änderung: 27 Sep 2019 17:00 von jensibub.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2019 17:34 #9 von takanata
Hallo Jürgen,
wie immer ein toller Bericht von Dir!!!
Über Geschmack läßt sich streiten oder auch nicht.
Mein Fall ist es nicht. Die Vorderfront sieht wuchtig aus, aber so al s wenn sie nicht vollendet wurde.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2019 07:26 #10 von Marks Corner
Marks Corner antwortete auf Probefahrt mit dem brandneuen Mitsubishi L200
Erstmal vielen Dank für diese Einblicke. Ich war heute Nacht, nach der Arbeit beim Händler und habe wie ein kleines Kind durchs Fenster geschaut. Optisch ist der ganze Wagen (für mich zumindest) sehr gelungen. Die Reinigungskraft muss auf jeden Fall heute erstmal die "Sabberstreifen" vom Schaufenster entfernen!!!!!!! Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit für eine Probefahrt habe. Leider ist der Motor, so wie ich es aus vielen Berichten mittlerweile erfahren habe … äh … recht genüsslich! Aber wollen wir denn mit unseren Pickups rasen oder eher cruisen? Besonders interessant finde ich das Markeneigene Hardtop! Vor allem die Befestigungen der Heckklappe und die Dämpfer.
Ist dieses und die Heckklappe denn an die ZV angeschlossen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden