Vorstellung Toyota Hilux 2.8

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #273200 von Reiskocher
Schöner Wagen!
Gute Fahrt damit und viel Freude!

Bei uns in Österreich kann man keine Extrakabine bei Toyota bestellen- so ein Schwachsinn….

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #273201 von Redneck
Nabend zusammen!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Dann sollte ja hoffentlich nix schiefgehen.... :daumenhoch:

Echt? In Österreich gibt´s keine XtraCabs? Waren dieses Jahr zweimal in Österreich, einmal in Kärnten und jetzt vorige Woche im Salzburger Land.... Da sieht man auf jeden Fall mehr Luxe rumfahren als in Deutschland! Hab gar nicht drauf geachtet, ob das Doppelkabiner oder XtraCabs waren..... Gibt´s dafür einen Grund?

Ja, das mag sein, dass eine Werkstatt da etwas flucht, wenn alles "gesandert" ist untenrum! Aber macht man nix, ist halt auch nix.... ;)

@ Micha: Ich hab das auch nicht groß breitgetreten, weder hier noch auf FB oder sonstwo. Hat sich aber wieder über mehrere Monate hingezogen, mit verschiedenen Leihwagen usw... Eigentlich bin ich jetzt um viele Erfahrungen reicher, aber ich denke, das sind Erfahrungen, die man nicht unbedingt jedem wünscht! Wird schon klappen diesmal..... ;)

Gruß, Jürgen

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #273204 von Hubee
Viel Spaß mit dem neuen Wagen. Hoffentlich läuft er zuverlässig wie ein. Toyota. ;-)

Deine Geschichte untermauert meine Entscheidung. Ich habe einen Ranger in Erwägung gezogen, aber irgendwie sind die Erfahrungen mit den Garantieleistungen nicht wirklich lobenswert gewesen. Klar, es kommt immer noch an die Werkstatt an, aber meine bisherigen Erfahrungen mit Japaner sind mega positiv.

Toyota war mir einfach...viel zu teuer. :D

Was kostet Mike Sanders fur normalos? Also keine Stammkunden?

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #273207 von S t e f a n
...das kommt darauf an, bei wem und was du machen lässt. Aber auch dafür gibt es einen Fred mit Antworten hier.

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #273209 von Reiskocher
@Redneck
Grund weis ich leider keinen, nur das man sie über Toyota nicht bekommt. Importieren kann man sie, das ist kein Problem.

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #273227 von Hubee

S t e f a n schrieb: ...das kommt darauf an, bei wem und was du machen lässt. Aber auch dafür gibt es einen Fred mit Antworten hier.

Gruß Stefan

Deswegen habe ich die Frage an @Redneck gerichtet, was er bei Hurter dafür gelöhnt hat. ;-)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden