- Dank erhalten: 33
Willkommen im Wartesaal
3 Jahre 3 Wochen her #280843
von Many
Live to Ride
Many antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch einen neuen, meinen dritten Ford Ranger Wildtrack dieses mal mit dem 3 ltr. V6 Motor (Vollausstattung) in schwarz Metallic bestellt. Der Verkäufer geht von einer Lieferzeit zw. 7 bis 9 Monaten aus.
Gruß,
Many
ich habe gestern auch einen neuen, meinen dritten Ford Ranger Wildtrack dieses mal mit dem 3 ltr. V6 Motor (Vollausstattung) in schwarz Metallic bestellt. Der Verkäufer geht von einer Lieferzeit zw. 7 bis 9 Monaten aus.
Gruß,
Many
Live to Ride
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 3 Wochen her #280844
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
JN75 antwortete auf Re:Willkommen im Wartesaal
So ganz langsam werde ich nach 4 Monaten auch nervös und kann es eigentlich kaum abwarten. (Raptor Ende März bestellt)
Ich hoffe meiner wurde bereits gebaut, denn dann dauert es wie man hier liest noch etwa 3 Monate bis Auslieferung. Werde den Händler mal anfragen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich hoffe meiner wurde bereits gebaut, denn dann dauert es wie man hier liest noch etwa 3 Monate bis Auslieferung. Werde den Händler mal anfragen.
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
3 Jahre 3 Wochen her #280845
von Many
Live to Ride
Many antwortete auf Re:Willkommen im Wartesaal
Dein Händler bekommt ca. 1 Woche nach der Bestellung eine Trackingnummer. Mit dieser kannst du dann über eine Plattform den aktuellen Stand deines PU nachverfolgen bis hin zu der Verschiffung. Du siehst sogar mit welchem Frachter dein PU unterwegs ist.
Live to Ride
Folgende Benutzer bedankten sich: JN75
3 Jahre 3 Wochen her #280848
von JN75
Ok, danke für die Info!
Kannst Du mal einen Link einer solchen Plattform reinstellen oder mir per PM zusenden?
Dann werde ich mal nachhaken.
Gruß
Jens
JN75 antwortete auf Re:Willkommen im Wartesaal
Many schrieb: Dein Händler bekommt ca. 1 Woche nach der Bestellung eine Trackingnummer. Mit dieser kannst du dann über eine Plattform den aktuellen Stand deines PU nachverfolgen bis hin zu der Verschiffung. Du siehst sogar mit welchem Frachter dein PU unterwegs ist.
Ok, danke für die Info!
Kannst Du mal einen Link einer solchen Plattform reinstellen oder mir per PM zusenden?
Dann werde ich mal nachhaken.
Gruß
Jens
3 Jahre 3 Wochen her #280851
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Re:Willkommen im Wartesaal
Sollte er gebaut sein, gibt es eine FIN.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
3 Jahre 3 Wochen her #280859
von Many
Live to Ride
Many antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Jens,
Mathias hat recht es ist eine FIN, das ist die Identifikationsnummer wo du den PU nachverfolgen kannst. Es ist dann eine Ford Seite die du aufrufen musst. Leider habe ich die nicht mehr im Kopf. Aber Mathias vielleicht. Ich hake da auch mal nach. Der Händler müsste sie auch kennen.
Gruß,
Many
Mathias hat recht es ist eine FIN, das ist die Identifikationsnummer wo du den PU nachverfolgen kannst. Es ist dann eine Ford Seite die du aufrufen musst. Leider habe ich die nicht mehr im Kopf. Aber Mathias vielleicht. Ich hake da auch mal nach. Der Händler müsste sie auch kennen.
Gruß,
Many
Live to Ride
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden