Willkommen im Wartesaal

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278645 von mcs94
Hi,
Ich habe das über Sixt online konfiguriert, aber die Bestätigung des Händlers habe ich noch nicht erhalten, nur die Konditionen.
(Dauerte aber beim letzten Mal auch ein paar Wochen)
Wie die auf die Lieferzeit kommen kann ich dir auch nicht sagen, wenn er da ist ist er da :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278650 von Haxli
Ist das Rollo wirklich elektrisch? In Österreich steht manuelles Rollo.

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #278670 von WuLe
WuLe antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Haxli schrieb: Ist das Rollo wirklich elektrisch? In Österreich steht manuelles Rollo.

Ja, In DE hat man im Konfigurator (und in meinem Angebot nach Preisliste) schon die Wahl. Man kann zwischen manuellem, manuellem mit Querträger oder dem elektrischen wählen. Das elektrische kostet 2.320€ und das manuelle 2.080€. Zur Vollständigkeit...das manuelle mit Querträger 2.700€.

Ford Ranger Raptor 2022
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von WuLe.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278679 von Haxli
Ok das elektrische gibt es in Österreich nicht zur Auswahl.

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #278705 von Waldviertler
Im Österreich ist es wahrscheinlich klüger das Rollo als Zubehör zu bestellen, weil man damit der NoVa entgeht. Ich vermute dass das elektrische Rollo den Laderaum verkürzt, so dass man sie N1 Zulassung und somit die Vorsteuer verliert.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #278706 von PIPDblack
Das kann nicht sein. Der Rollokasten ist inzwischen kleiner. Und nachdem man beim alten Ränger einfach ein Stück aus der Klappenverkleidung geschnitten hat, damit er die Ö-Vorgaben erfüllt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Rollo dem im Wege steht. Es reicht ja nicht bis auf den Boden.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden