- Dank erhalten: 282
Neuer Ranger
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #273394
von Rumble Fish
Grüße
Micha
Rumble Fish antwortete auf Neuer Ranger
Grüße
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #273395
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Neuer Ranger
www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/fo...r-2022-bilder-daten/
Zuerst dachte ich.....ah, doch nur wieder ein Facelift.....aber es gibt deutliche Veränderungen: jeweils 50 mm mehr in der Breite und der Länge. Entsprechend wächst der Radstand. Dazu mehr Platz im Motorraum, wohl als Vorbereitung für E-Bauteile. Plug-In ist aber noch nicht dabei.
Ich bin gespannt auf die Preise. Der Powerstroke mit (Zwangs)Automatik und neuem Allradsystem dürfte sich wahrscheinlich in aktuellen Raptor-Regionen bewegen.
Zuerst dachte ich.....ah, doch nur wieder ein Facelift.....aber es gibt deutliche Veränderungen: jeweils 50 mm mehr in der Breite und der Länge. Entsprechend wächst der Radstand. Dazu mehr Platz im Motorraum, wohl als Vorbereitung für E-Bauteile. Plug-In ist aber noch nicht dabei.
Ich bin gespannt auf die Preise. Der Powerstroke mit (Zwangs)Automatik und neuem Allradsystem dürfte sich wahrscheinlich in aktuellen Raptor-Regionen bewegen.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, Rumble Fish
4 Jahre 9 Monate her #273399
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Neuer Ranger
Die Berichterstattung geht weiter. Natürlich auch mit mehr Bildern.
de.motor1.com/news/549928/ford-ranger-20...fiziell-vorgestellt/
Wie bisher scheint es auch wieder unterschiedliche Scheinwerfer zu geben. Auf der Pritsche kann man 2 Steckdosen erblicken.
Wie bisher scheint es auch wieder unterschiedliche Scheinwerfer zu geben. Auf der Pritsche kann man 2 Steckdosen erblicken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish
- fordv8star
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
4 Jahre 9 Monate her #273407
von fordv8star
2022er Ford Ranger Raptor
fordv8star antwortete auf Neuer Ranger
Der erste Bericht mit ein wenig mehr Infos und Ansichten vom neuen Ranger:
VG
RS
VG
RS
2022er Ford Ranger Raptor
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
4 Jahre 8 Monate her #273408
von S t e f a n
SInd ja mal wieder tolle Texte. "...der um 50mm verlängerte Radstand soll den Böschungswinkel verbessern... ... die off road Eigenschaften werden dadurch verbessert...".
Klasse, ich liebe diese Berichte von der Fachpresse.
Gruß Stefan
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Neuer Ranger
PIPDblack schrieb: Die Berichterstattung geht weiter. Natürlich auch mit mehr Bildern.
SInd ja mal wieder tolle Texte. "...der um 50mm verlängerte Radstand soll den Böschungswinkel verbessern... ... die off road Eigenschaften werden dadurch verbessert...".
Klasse, ich liebe diese Berichte von der Fachpresse.
Gruß Stefan
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
4 Jahre 8 Monate her #273409
von idealist
idealist antwortete auf Neuer Ranger
Der vorderen Räder wandern 50 mm nach vorn. Ich glaube, das habe ich bei Ford gelesen. Das verbessert dann schon den Böschungswinkel.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden