- Dank erhalten: 16
Steuer
1 Jahr 8 Monate her #284841
von F3John
Was?
Also mein Versicherungsmakler sagte sinngemäß "Weil LKW nach Gewicht versichert werden ist der Ranger so günstig"
ich zahle nur 4xx euro. Warum zahlt ihr so viel?
Also mein Versicherungsmakler sagte sinngemäß "Weil LKW nach Gewicht versichert werden ist der Ranger so günstig"
ich zahle nur 4xx euro. Warum zahlt ihr so viel?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 8 Monate her #284844
von XOMAN
Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du 400 Euro mehr oder weniger für Haftpflicht und Volkasko bezahlst. Selbst mein Duster hat bei 25 Prozent schon 760 Euro gekostet mit Volkasko. Da hat mein Makler nichts billigste gefunden. Oder Du wohnst irgendwo in der Einöde wo selten Unfälle passieren, weil nur Du ein Auto hast.
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
1 Jahr 8 Monate her #284846
von harno
Wildtrak X 2,0 l Cyber Orange Metallic
Mazda MX-5 NA
2016 Dyna Low Rider S
Sehe ich das richtig das alles was hier so von 600-700 Euro als Vollkasko verbreitet wird doch eher "Wunschdenken" ist?
Das beste Angebot das ich bisher habe mit 300/150 SB ist 1250,- bei der HUK als "Lieferwagen". SF26
Der Händler meint er kann ihn auch auf Pick UP umschlüsseln, bringt mir aber derzeit bei meinen Recherchen im Internet nix, da ich "Pick Up" nirgends angeben kann und wenn ich persönlich mit den Versicherungen spreche weiß auch keiner mit einer Einstufung als "Pick Up" etwas anzufangen.
Es wäre sicherlich hilfreich wenn der geneigte Informant "Ross und Reiter" nennen würde statt ...ich zahle 400,-€
In der Haftplicht sind das bei der HUK auch "nur" 380,-Euronen, aber es geht ja bei einem Neuwagen um die Vollkasko.
Von daher...wer kann hier mit einem günstigen Versicherer helfen?
Das beste Angebot das ich bisher habe mit 300/150 SB ist 1250,- bei der HUK als "Lieferwagen". SF26
Der Händler meint er kann ihn auch auf Pick UP umschlüsseln, bringt mir aber derzeit bei meinen Recherchen im Internet nix, da ich "Pick Up" nirgends angeben kann und wenn ich persönlich mit den Versicherungen spreche weiß auch keiner mit einer Einstufung als "Pick Up" etwas anzufangen.
Es wäre sicherlich hilfreich wenn der geneigte Informant "Ross und Reiter" nennen würde statt ...ich zahle 400,-€
In der Haftplicht sind das bei der HUK auch "nur" 380,-Euronen, aber es geht ja bei einem Neuwagen um die Vollkasko.
Von daher...wer kann hier mit einem günstigen Versicherer helfen?
Wildtrak X 2,0 l Cyber Orange Metallic
Mazda MX-5 NA
2016 Dyna Low Rider S
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden