- Dank erhalten: 159
Neue(r Ranger kein Stop & Go?
1 Jahr 4 Monate her #286846
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
JN75 antwortete auf Re:Neue(r Ranger kein Stop & Go?
Ok, wenn man kein AutoHold nutzt geht es halt ebenso gut und einfach.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #286852
von XOMAN
XOMAN antwortete auf Re:Neue(r Ranger kein Stop & Go?
Mit ging es darum, dass es eben mit Auto Hold geht. Da er dann ja selbständig auf der Bremse stehen bleibt. Hätte sein können, dass die so schlau sind und es so gestaltet haben, das sich beide Funktionen zusammen ausschließen.
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von XOMAN.
1 Jahr 4 Monate her #286853
von Jevil
2024 Ranger Wildtrak Automatik
Jevil antwortete auf Re:Neue(r Ranger kein Stop & Go?
Hab das jetzt auch mal ausprobiert. Mit Abstandstempomat eingeschaltet bremst er mich bis auf ca. 13 km/h 'runter. Dann schaltet sich der Regler mit der Meldung "Geschwindigkeit zu gering" oder so ähnlich ab und bimmelt.
Er bremst dann nicht mehr :dry:
Mach ich was falsch oder kann meiner das einfach nicht (Wildtrak, Bj 11/24, 170PS, 6-gang-Automat) ?
Er bremst dann nicht mehr :dry:
Mach ich was falsch oder kann meiner das einfach nicht (Wildtrak, Bj 11/24, 170PS, 6-gang-Automat) ?
2024 Ranger Wildtrak Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Polecat42
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
1 Jahr 4 Monate her #286859
von Polecat42
Ich glaube (!) diese Erfahrung hatte ich bei meiner Probefahrt auch gemacht, habe aber nicht bewusst drauf geachtet. Deshalb hatte ich jetzt hier versucht herauszufinden, wo die Linie ist zwischen "hat er" und "hat er nicht"
Ich finde es echt frappierend, dass auch Händler sowas einfach nicht richtig wissen…
Wildtrak X 2025 2.0 EcoBlue in Agate Black
Polecat42 antwortete auf Re:Neue(r Ranger kein Stop & Go?
Jevil schrieb: Mit Abstandstempomat eingeschaltet bremst er mich bis auf ca. 13 km/h 'runter. Dann schaltet sich der Regler mit der Meldung "Geschwindigkeit zu gering" oder so ähnlich ab und bimmelt.
Ich glaube (!) diese Erfahrung hatte ich bei meiner Probefahrt auch gemacht, habe aber nicht bewusst drauf geachtet. Deshalb hatte ich jetzt hier versucht herauszufinden, wo die Linie ist zwischen "hat er" und "hat er nicht"
Ich finde es echt frappierend, dass auch Händler sowas einfach nicht richtig wissen…
Wildtrak X 2025 2.0 EcoBlue in Agate Black
1 Jahr 4 Monate her #286862
von JN75
JN75 antwortete auf Re:Neue(r Ranger kein Stop & Go?
Komisch bei meinem Ranger Raptor funktioniert das so. Ebenso bei meinem BMW.
Evtl. hat das Feature der Ranger mit 6 Gang Automatik nicht?
Evtl. hat das Feature der Ranger mit 6 Gang Automatik nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigbär
1 Jahr 4 Monate her #286863
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Re:Neue(r Ranger kein Stop & Go?
Daran liegt es nicht. Mein Ranger war einer der ersten mit ACC. Bremst runter bis 20 km/h, bimmelt und bremst nicht mehr. Ein Jahr später konnte er runter bis Null.JN75 schrieb: Evtl. hat das Feature der Ranger mit 6 Gang Automatik nicht?
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden