Steuern und Versicherung

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270477 von ALF-SON

schrauber1 schrieb: Nürnberger Garanta hat einen Deal mit Mitsu kannst du als PKW versichern

Habe ich schon mal durchgerechnet bei der Garanta. PKW- Versicherung ist um circa 30 Prozent teurer als eine LKW - Versicherung. Ist aber bei allen Versicherungen so. Meist wird so versichert wie es in den Papieren steht. Umschreibung auf PKW wird auch nicht mehr gemacht. Wenn man Steuern und Versicherung zusammen rechnet kommt ob PKW oder LKW fast das gleiche raus. Nürnberger Garanta ca. 350 Euro im Viertel Jahr als PKW und als LKW 200 Euro pro Viertel Jahr. Gruß aus Thüringen Alf- Son Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270478 von Willis Ranger 2.0l Biturbo Canyon Orange
Da ich auch Neu- PU Fahrer bin, angaben zu meiner Police:
Vollkasko für PU: 1089,-- € (500.-- € SB), Änderung der VK in Teilkasko
in 2022, dann ca. 650.-- € (150.-- € SB) alles bei VGH- Hannover,
Steuern: zuerst 498 € , nach Änderung wurden für 2021 198,--€ aufgerufen,
PU als Lkw bis 3,5 to.
Ford Ranger 2.0l Biturbo 2,3 to

• J-Zuchi
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270479 von J-Zuchi
Versicherung lt. Foto jährlich 348,12 inkl. VK u. TK
Beitragsfrei von der Erstzulassung am 09.10.20 - 31.12.20

Steuer 185.-

Versichert bei der Barmenia. Allerdings kann man LKW dort nicht direkt versichern sondern nur über einen Makler.

Gruß
Jürgen

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270481 von schrauber1

ALF-SON schrieb:

schrauber1 schrieb: Nürnberger Garanta hat einen Deal mit Mitsu kannst du als PKW versichern

Habe ich schon mal durchgerechnet bei der Garanta. PKW- Versicherung ist um circa 30 Prozent teurer als eine LKW - Versicherung. Ist aber bei allen Versicherungen so. Meist wird so versichert wie es in den Papieren steht. Umschreibung auf PKW wird auch nicht mehr gemacht. Wenn man Steuern und Versicherung zusammen rechnet kommt ob PKW oder LKW fast das gleiche raus. Nürnberger Garanta ca. 350 Euro im Viertel Jahr als PKW und als LKW 200 Euro pro Viertel Jahr. Gruß aus Thüringen Alf- Son Alfred

ich bezahle VK 480 im Jahr dort L200

Der Weg ist das Ziel

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #270509 von Tobi78
Ohne Angabe der SF-Klasse lassen sich die Tarife schlecht vergleichen. Wie wär's wenn ihr auf 100% hochrechnet auch wenn dann utopisch hohe Werte rauskommen die keiner von uns bezahlen würde aber dann wäre definitiv eine Vergleichbarkeit gegeben.

Gruß Tobi

[IMG
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #271453 von Turnschuh
Hallo Zusammen,

habt ihr bei den Versicherungen direkt angefragt oder gibts auch Online Portale die den Schlüssel 7431/AAV kennen?

turns

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden