- Dank erhalten: 503
Fahrbericht neuer L200
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #172341
von bb
bb antwortete auf Fahrbericht neuer L200
Jetzt auch ein kleiner Bericht bei Heise Auto:
www.heise.de/autos/artikel/Fahrbericht-M...hi-L200-2683108.html
Die verstehen den L200 eher als SUV mit Pritsche / Freizeittransporter. Die Sätze über Untersetzung und Wattiefe sind dem Anschein nach nur aus dem Prospekt abgeschrieben und vermutlich hat der Autor sich auch keine eigenen Gedanken zu den Offroad Anforderungen gemacht.
Wobei das vielleicht auch die Realität in Deutschland ein wenig spiegelt, denn nur eine Minderheit fährt mit dem Offroader noch gelegentlich mal runter von den Straßen.
Leider schreiben die Autoren solcher Berichte selten, ob es auch ab Händler eine PKW Zulassung gibt. Oder über die Auswirkungen von Euro 6 auf Wartungs- und Betriebskosten.
Der angegebene CO2 Wert von 189g/100km hört sich jedoch sehr sportlich an. Verantwortlich wird wohl ein spezielles Motorprogramm mit EU-Meßzykluserkennung sein.
Bernhard
www.heise.de/autos/artikel/Fahrbericht-M...hi-L200-2683108.html
Die verstehen den L200 eher als SUV mit Pritsche / Freizeittransporter. Die Sätze über Untersetzung und Wattiefe sind dem Anschein nach nur aus dem Prospekt abgeschrieben und vermutlich hat der Autor sich auch keine eigenen Gedanken zu den Offroad Anforderungen gemacht.
Wobei das vielleicht auch die Realität in Deutschland ein wenig spiegelt, denn nur eine Minderheit fährt mit dem Offroader noch gelegentlich mal runter von den Straßen.
Leider schreiben die Autoren solcher Berichte selten, ob es auch ab Händler eine PKW Zulassung gibt. Oder über die Auswirkungen von Euro 6 auf Wartungs- und Betriebskosten.
Der angegebene CO2 Wert von 189g/100km hört sich jedoch sehr sportlich an. Verantwortlich wird wohl ein spezielles Motorprogramm mit EU-Meßzykluserkennung sein.
Bernhard
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von bb.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 2 Monate her #172708
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Fahrbericht neuer L200
Servus Leute!
Ich hab jetzt im Urlaub bei Nizza schon zwei von den neuen fahren sehen! Konnte ihn gut anschauen, da wir im Stau standen... Nun, er ist schöner oder gefälliger als der KAOT (in meinen Augen zumindest), aber ich weiß nicht so recht... Der Hecküberhang gefällt mir auch nicht, auch wenn die Rückleuchten ganz gut aussehen! Leider konnte ich auf die Schnelle kein Bild machen...
Gruß, Jürgen
Ich hab jetzt im Urlaub bei Nizza schon zwei von den neuen fahren sehen! Konnte ihn gut anschauen, da wir im Stau standen... Nun, er ist schöner oder gefälliger als der KAOT (in meinen Augen zumindest), aber ich weiß nicht so recht... Der Hecküberhang gefällt mir auch nicht, auch wenn die Rückleuchten ganz gut aussehen! Leider konnte ich auf die Schnelle kein Bild machen...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
11 Jahre 1 Woche her #175526
von Alex86
Ich konnte ihn auch schon begutachten,als er Grade vom LKW abgeladen wurde. Mir gefällt er ganz gut ABER schon die ersten Roststellen am Rahmen
Mal gucken wie der Neuentwickelte Motor so ist. Werde zur Primäre mal hin.
GRUß Alex
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Alex86 antwortete auf Re:Fahrbericht neuer L200
Ich konnte ihn auch schon begutachten,als er Grade vom LKW abgeladen wurde. Mir gefällt er ganz gut ABER schon die ersten Roststellen am Rahmen
GRUß Alex
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
10 Jahre 11 Monate her #176556
von Bart
Bart antwortete auf Fahrbericht neuer L200
Grüß euch!
Hab ihn schon Probe gefahren der Motor dreht ganz schön auf für das schwere Auto! Wobei ich als Vergleich nur nen V44 habe...
Das neue Design gefällt mir eigentlich richtig gut!
Gruß Florian
Hab ihn schon Probe gefahren der Motor dreht ganz schön auf für das schwere Auto! Wobei ich als Vergleich nur nen V44 habe...
Das neue Design gefällt mir eigentlich richtig gut!
Gruß Florian
10 Jahre 10 Monate her #177697
von Immoman
Immoman antwortete auf Re:Fahrbericht neuer L200
Der neue ist jetzt mein 3. Mitsubishi pickup... Echte Evolution. Wem er nicht gefallt, kann sich ja was anderes kaufen. Fährt um Klassen besser als der kaot. An jedes Design muss sich das Auge anfangs gewöhnen. Spätestens in einem Jahr sieht der kaot sehr alt aus. Der neue Motor ist super... Schalldämmung top... 140 auf der bab sind dank 6. Gang fast wie in einem Cayenne. Wer was rudimtäres sucht, ist mit einem gebrauchten Vorgänger Modell aus den 90 ern besser dran. Die Zeiten ändern sich, die pickies auch...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: Bart
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden