- Dank erhalten: 0
Rost
- L200_Austria
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #245294
von L200_Austria
L200_Austria antwortete auf Rost
Hallo,
hab mir jetzt ein paar Beiträge angesehen und nun beschlossen mich hier anzumelden.
Mein L200 wurde 2016 gekauft und hat, da er nur als 2.-Wagen gemeldet ist, nur 15tsd km auf der Uhr.
Die Motorhaube wurde Mitte Juli auf Garantie getauscht, da sich ganz vorne Unter der Dichtung Rost gebildet hatt!
Laut Auskunft war meiner der Erste der diese Problem aufwies, wobei ich denke das dort sonst keiner so genau nach sieht!
hab mir jetzt ein paar Beiträge angesehen und nun beschlossen mich hier anzumelden.
Mein L200 wurde 2016 gekauft und hat, da er nur als 2.-Wagen gemeldet ist, nur 15tsd km auf der Uhr.
Die Motorhaube wurde Mitte Juli auf Garantie getauscht, da sich ganz vorne Unter der Dichtung Rost gebildet hatt!
Laut Auskunft war meiner der Erste der diese Problem aufwies, wobei ich denke das dort sonst keiner so genau nach sieht!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von OffRoad-Ranger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 11 Monate her #245298
von Burner
Das war das erste was ich bei meinem gesehen hatte, an der gleichen Stelle.
Das ist kein Einzelfall und deine neu Haube wird bestimmt auch wieder Rosten wenn sie nicht Versiegelt wird.
LG
Das ist kein Einzelfall und deine neu Haube wird bestimmt auch wieder Rosten wenn sie nicht Versiegelt wird.
LG
- L200_Austria
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245301
von L200_Austria
Das hab ich mir fast gedacht.
Die Haube wurde beim Händler vor Ort lackiert und danach in meinem Beisein konserviert.
Mal schauen wie lange sie nun hält.
Die Haube wurde beim Händler vor Ort lackiert und danach in meinem Beisein konserviert.
Mal schauen wie lange sie nun hält.
- flowerstones
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
7 Jahre 11 Monate her #245592
von flowerstones
L200 DOKA TOP Bj. 2016
flowerstones antwortete auf Rost
Ja, da muss ich mich anschließen. Genau da (Motorhaube unter der Gummidichtung) hatte meiner auch Rost.
"Das hatten wir noch nie..." so der Händler. Naja, wurde dann auf Kulanz Dichtung getauscht, Haube lackiert.
Ganz leichten Rost an den Schweller-Rohren (Einstiegshilfen) habe ich aber auch. Mal sehen, morgen ist er zur zweiten Inspektion.
"Das hatten wir noch nie..." so der Händler. Naja, wurde dann auf Kulanz Dichtung getauscht, Haube lackiert.
Ganz leichten Rost an den Schweller-Rohren (Einstiegshilfen) habe ich aber auch. Mal sehen, morgen ist er zur zweiten Inspektion.
L200 DOKA TOP Bj. 2016
- L200_Austria
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #245619
von L200_Austria
Also bei mir ist die ganze Haube inkl. Dichtung getauscht worden.
Rost ausschleifen und Rostumwandler drauf schmieren kann er bei einem 10 Jahre alten Auto machen.
Das mit den Schwellerrohren kenne ich auch. Aber da werd ich auch bei der 2. Inspektion mal nachfragen.
Rost ausschleifen und Rostumwandler drauf schmieren kann er bei einem 10 Jahre alten Auto machen.
Das mit den Schwellerrohren kenne ich auch. Aber da werd ich auch bei der 2. Inspektion mal nachfragen.
7 Jahre 9 Monate her #247844
von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Reklamationen/Gewährleistung
Wenn man zu dumm dafür ist seinen Reimport bei Mitsubihi Deutschland anlegen zu lassen, braucht sich nicht zu wundern wenn es Propleme mit Garantie oder Gewährleistung giebt .Reimport nicht angelegt 2 jahre Garantie in Deutschland- angelegt bei Mitsu 5 Jahre wie ein deutsches Auto. Schöne Grüße aus dem noch nicht verschneiten Thür. Wald ALF-SON
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden