Rost

Mehr
10 Okt 2017 14:18 #31 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Rost
Die Rohre sollen schon lieferbar sein nur kosten die pro seite über 1000€ und da sowas in der regel ein kulanz tausch ist will die kosten keiner üernehmen.

die tritte sind am ganz neuen facelift L200 auch dran aber natürlich in der passenden länge

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2017 11:54 #32 von Speypages
Speypages antwortete auf Rost
Hi,

2 neue Bretter kommen dran, diesmal die richtigen. Danke für den Tip!

Gruß Carsten

Gruß, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
31 Okt 2017 12:46 #33 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Rost
Also was sich Mitsubishi Deutschland zur Zeit alles leistet ist schon sehr kundenfreundlich.

Quietschende Vorderbremsen, Navibildschirm der während der Fahrt immer schwarz wird, rauf- und runterregelndes Standgas - alles ganz normal.

Da hofft man nicht, das mal üblere Schäden auftreten - bei so einem Service!?

:rote_karte:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2017 13:23 #34 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Rost
Pickupfahrer sind dem Emile Frey der Mitsubishi Deutschland übernommenhat eh egal , für den zählen nur Umsätze im 3 stelligen % Bereich und die sind im Pickup Bereich nicht realisierbar.

Reklamation sind auch manchmal schwierig zu Händeln.

Mache Sachen sind keine Reklamation , machen Autos reimporte ( die ja teilweise neu weniger kosten wie 4 Jahre alte ) sind auch keine Gewährleistung Sachen von Mitsubishi Deutschland , mit den Sachen muss man sich sicher nach Holland zur europazentrale wenden und hat da auch sicher nur die verminderte Gewährleistung die in Europa gilt

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
31 Okt 2017 18:50 #35 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Rost
Ich fahr zwar im Prinzip ein EU-Fahrzeug, aber der L200 stammt ursprünglich von Mitsubishi in Trebur, das kann man eindeutig am COC-Dokument erkennen.

Dann frag ich mich, was man von 4 oder 5 Jahren Garantie hat, wenn man in unserem so toll vereinten Europa diese nicht gewährt bekommt.

Was macht ein Mitsubishi-Fahrer wenn er im Urlaub z.B. in Italien einen Schaden hat?
Sagt dann die Werkstatt dort auch, Sie haben zwar Garantie aber wenden Sie sich nach Holland.

Die Mitarbeiter der Frey-Gruppe sollten sich mal die Kundendatei genauer ansehen, ob da ein L200 Fahrer nicht vielleicht seit 1986 Mitsubishi-Kunde ist und seitdem 7 Stck. Mitsubishi gekauft hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2017 20:06 #36 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Rost
Der Mitsubishi Fahrer aus Deutschland ruf die Mobilität in Deutschland an die sich dann um alles kümmern und das auch bislang sehr gut.

Die Fahrgestellnummer und der erste Eintrag im servicebuch ist das was interessant ist nicht wo er ursprünglich her kommt !

Den neuen Mitsubishi Haus ist es egal wieviel du h
Gekauft hast die haben das erst vor kurzer Zeit übernommen.

Ich bekomme die Woche den 8 insgesamt. Meine engere Verwandtschaft fährt ebenfalls Mitsubishi, das interessiert auch nur dem Händler vor Ort und auch das wahrscheinlich nur beschränkt.

Ein Markenwechsel ist sehr teuer, habe ich mittlerweile gelernt, ich hoffe da mal ein wenig Schwung mit der x klasse kommt , da wir da auch einen sehr guten Händler im Nachbarort haben.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2018 11:14 - 05 Sep 2018 12:58 #37 von L200_Austria
L200_Austria antwortete auf Rost
Hallo,

hab mir jetzt ein paar Beiträge angesehen und nun beschlossen mich hier anzumelden.

Mein L200 wurde 2016 gekauft und hat, da er nur als 2.-Wagen gemeldet ist, nur 15tsd km auf der Uhr.
Die Motorhaube wurde Mitte Juli auf Garantie getauscht, da sich ganz vorne Unter der Dichtung Rost gebildet hatt!





Laut Auskunft war meiner der Erste der diese Problem aufwies, wobei ich denke das dort sonst keiner so genau nach sieht!
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Sep 2018 12:58 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2018 12:07 #38 von Burner
Burner antwortete auf Rost
Das war das erste was ich bei meinem gesehen hatte, an der gleichen Stelle.
Das ist kein Einzelfall und deine neu Haube wird bestimmt auch wieder Rosten wenn sie nicht Versiegelt wird.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2018 12:56 #39 von L200_Austria
L200_Austria antwortete auf Rost
Das hab ich mir fast gedacht.
Die Haube wurde beim Händler vor Ort lackiert und danach in meinem Beisein konserviert.
Mal schauen wie lange sie nun hält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2018 11:51 #40 von flowerstones
flowerstones antwortete auf Rost
Ja, da muss ich mich anschließen. Genau da (Motorhaube unter der Gummidichtung) hatte meiner auch Rost.

"Das hatten wir noch nie..." so der Händler. Naja, wurde dann auf Kulanz Dichtung getauscht, Haube lackiert.

Ganz leichten Rost an den Schweller-Rohren (Einstiegshilfen) habe ich aber auch. Mal sehen, morgen ist er zur zweiten Inspektion.

L200 DOKA TOP Bj. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden