Nissan Navara NP300 Bericht und Meinungen

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #223524 von Blaudrummer
hallo
ich hatte mit meinem iPhone auch erst Probleme. habe dann die Hot Line angerufen und mit einer sehr freundlichen Dame das ganze durchgegangen. Ist der kürzeste Weg denke ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Tage her #225631 von Abyss53
Moin
Hat geklappt bei mir.
Ging an dem WE als ich es installiert habe auch nicht.
Aber 4 Wochen später hab ich das noch mal aus Langeweile
probiert und da gings.
Ist aber nicht sehr aufregend das ganze, eher überflüssig.

widow_s_cruse schrieb: Hallo,

kann mir mal jemand bestätigen, dass es ihm gelungen ist, das persönliche Konto von Nissan Connect über das Smartphone am Navara einzurichten.

Inzwischen habe ich mehrere Stunden Zeit investiert, das hinzukriegen und bin immer gescheitert. Nicht das nichts gehen würde, als Gast mit eingeschränkten Funktionen funktioniert es.

Aber das persönliche Konto für facebook und Google bekomme ich nicht hin. Kann es sein, dass Nissan auf der Seite für die Konten-Erstellung versäumt hat, den Navara einzupflegen? Weil das Model nicht aufgeführt ist, dass das Gerät die Aktivierung verweigert?

Die Seite für die Konten-Erstellung scheint eh etwas verweist zu sein. Bei dem Feld für das Jahr des Models ist Mitte Juli das Jahr 2017 noch nicht mal aufgeführt.
Verwendet niemand diese Tools?
Das Nissan-Marketing macht doch viel Werbung dafür.

Wenn niemand das persönliche Konto am Navara einrichten konnte, dann bräuchte ich auch keine weitere Zeit für die Problemlösung aufwenden.

Liebe Grüße
Nils (hat sich extra deswegen ein anderes von Nissan empfohlenes Smartphone zugelegt.)

Mehr
9 Jahre 4 Tage her - 8 Jahre 11 Monate her #225694 von mcpai
Ihr seit auf der falschen Seite unterwegs. Für den NP300 müsst ihr euch über das You+Nissan Portal registrieren. Dort kommt man dann auf die Connected Services irgendwie. Weiss nicht, wie das bei der Registrierung war, aber jetzt ist dort ein Button zu sehen, wo ich meine Services einsehen kann.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: PussyWagon

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #226287 von Schrauberflo
Könnt ihr die Start-Stopp funktion ausschalten ?
Möchte Überland fahren und dieses eine Feature würde mich stören.
Bin neu hier und fahre bald einen np300

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #226300 von Ossi
ja die Start- Stopp Funktion kann man ausschalten. Muss aber glaub ich bei jedem Start des Navara gemacht werden

Gruß Jörg

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #226347 von Schrauberflo
Super danke Jörg

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden