Albanien "Weihnachtstrucker" 2023

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #282300 von Pfau8
Herzlichen Dank für Deinen Bericht,
und großen Respekt vor der Menschlichkeit und den Brücken, die Du damit baust. Für mich und meine Familie auch eine schöne neue Interpretation des Weihnachtsgedankens.

Man ist geneigt sich zu fragen, warum man nicht selber auch mit anpackt.

Herzliche Grüße,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

2001er Chevrolet Silverado 2500 HD aus Louisiana
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
Verbrauch 6 - 8l Super/100 PS
Dreigangautomatik
Musikalisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #282307 von da Andi
Vielen Dank euch allen für eure positiven Rückmeldungen...
Für mich ist es einfach eine win-win-win-Situation... Ich habe meinen Spaß beim Offroaden und den Kindern sowie den Helfern ist geholfen! Ich bin mir sicher, dass es viele kleine Organisationen gibt, mit denen man lokal in Kontakt treten kann (so wie bei mir... Wismar-Traunstein 675 km wie der Vogel fliegt ;) )

Jetzt habe ich aber noch eine Bitte an euch - vielleicht kann mir einer von euch helfen oder sich zumindest mal umhören:

Ich hatte bisher auf meinem L200 die BFG AT KO2 in 275/70 17 drauf, die dank der geerbten MTs ein wenig ihre Berechtigung verloren haben. Ich möchte als Alltagsreifen gerne auf mildere ATs umsteigen und würde die BFG für den Patrol in Albanien zur Verfügung stellen. Nur hat der 16"-Felgen drauf... :blink: Entweder braucht der Patrol neue 17"-Felgen (für den Y60 schwer zu finden) oder jemand tauscht mit mir - meine 265/70 17 gegen 265/75 16 (DOT ist irgendwas Anfang 2020)

Meine Mitsubishi-Orginalfelgen (sowohl 16" als auch 17") könnte ich ebenso im Tausch anbieten, die haben zwar den gleichen Lockkreis (6x139,7), aber die Nabenbohrung ist für den Patrol größer (110.0 vs. 67.1)
Bisher habe ich tatsächlich nur Dotz Dakar gefunden, die die erforderlichen Maße erfüllen...
Zulassung/Gutachten/ABE ist absolut überbewertet. :P

Wenn jemand ein Angebot für mich hat oder jemandem vermitteln kann - immer her damit!

Danke schonmal und jetzt wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden