NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Okt 2018 12:45 #1291 von Redneck
Mahlzeit Martin!

Danke für den Espresso....
Dateianhang:


Und Danke für die Worte! Im Grunde denke ich auch so. Sicher hat es ab und zu mal Ärger gegeben in den letzten vielen Jahren, mit manchen ist man auch nicht im Guten auseinandergegangen. Aber ist halt so - trotzdem haben die guten Dinge absolut überwogen und mich immer weitermachen lassen! Wie sich das die nächsten Jahre entwickelt, keine Ahnung. Muß man einfach mal abwarten.....

Da ich ja viel schreibe und auch ein paar Berichte tippsele
Dateianhang:
, bleibt man da natürlich schon auch in der Übung und noch kann ich mit 10 Fingern schreiben und muß die Tastatur nicht nach dem Adler-Suchsystem bedienen! :lol: Das liegt natürlich nicht jedem, man muß ja auch keine Romane tippen. Mal ab und zu einfach auch seinen Senf dazugeben, das macht ja speziell einen Stammtisch aus. Ob im Wirtshaus oder hier, spielt ja keine Rolle! Im Wirtshaus sitzt man ja an einem großen Tisch auch nicht gern alleine....

Komisch, bei mir gehts einigermaßen schnell mit dem Aufbauen der Seiten - keine Ahnung, woran das liegt?

Ich glaub, ich hau mir noch so einen Espresso rein, einen dreifachen, war gestern beim Kirwa-Essen.....
Dateianhang:
Guad war´s!!!!



Haut´s rein, Jungs!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2018 21:24 #1292 von Rooster55
Hallo Jürgen @Redneck
Ihr seid schon eine tolle Truppe, leider viel zu weit weg für nen Kaffee, :) oder mal eben mit anfassen.
Apropos Seitenaufbau, dauert auch bei mir ziemlich lange, obwohl unten angezeigt wird "Dauer 0,2xx Sek." für Seitendownload. Ich habe eine 120 Mbit Leitung und die liegen auch an. Andere Seiten gehen deutlich schneller. :ka:
In dem Sinne...
Glück auf

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Okt 2018 06:18 #1293 von Redneck


Danke, Axel! Ja, die Jungs und Mädels passen echt! Sonst hätten wir nicht schon so lange unsere Vereinsranch. Das schweißt zusammen, jeder hat seine Aufgabe und jeder weiß, was wir da haben. Natürlich geht da auch ´ne Menge Zeit drauf, aber es macht Spaß und ich hoffe, wir können das noch ein paar Jahre machen! Erst vor ein paar Wochen ist ein Mitglied unserer Gemeinschaft leider verstorben, das macht einem noch mehr bewußt, daß man das Leben mit den Freunden und Bekannten genießen sollte! :(

Ich komm mit der Schnelligkeit der Seite schon klar. Es dauert einen Tick länger wie vielleicht andere HP, aber den Augenschlag länger empfinde ich jetzt nicht als störend oder als Problem!

Ja, Leute.... So langsam können wir die Winterklamotten auspacken! Es wird kälter, es wird feuchter - nicht meine Jahreszeit! Obwohl die Natur ja dringend Wasser braucht, mehr als dringend sogar!

Aber erst mal ´n Käffchen.....
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
24 Okt 2018 09:09 - 24 Okt 2018 09:50 #1294 von Dynomike
Morsche zusammen!

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Die "Nordlicht und Sterne Tour" mit Hurtigruten ans Nordkap und zurück ist eine Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Tolles Schiff (M.S. Finnmarken), sehr gutes Essen, fast nur schönes (sternklares) Wetter. So muß das sein!

Hier mal ein kleiner Eindruck. Ich habe einiges in Sachen Langzeitbelichtung gelernt. Das nächste Mal gehts zum Langzeitbelichten auf festen Boden. Das Schiff bringt halt immer eine leichte Unschärfe ins Bild.













Der Sternenhimmel war einfach brachial. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Milchstraße ist in voller Pracht zu sehen.

Einen großen Reisebericht gibt's dieses Mal nicht, da ist eine Tourbeschreibung von Hurtigruten wohl sinnvoller. Hauptsächlich haben wir sehr gut gegessen und nachts fotografiert, was die Optiken hergaben. Wenn ich alle Bilder gesichtet habe, werde ich noch ein paar besonders schöne hier einstellen.


Viele Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 24 Okt 2018 09:50 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Okt 2018 09:22 #1295 von Redneck
Hey Jörg!

Welcome back!

Ein Vereinskamerad hat so eine Tour auch erst gemacht, leider aber nicht ganz so tolle Nordlichter gesichtet. Die Bilder sind ja der Hammer! :haben_will: Schaut wirklich super aus!!!!

Das glaub ich gern, daß man so eine Tour so schnell nicht vergißt!!!!!! :daumenhoch:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
24 Okt 2018 14:33 #1296 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo,
ist schon ein beeindruckendes Naturphänomen diese Nordlichter. Da kann man schon nachvollziehen, dass sich die Wickinger darunter Götterschlachten vorstellten. Vielen Dank Jörg für die tollen Bilder. Die Nordlichter würden sich bestimmt gut als Leinwandbild machen.
Das mit dem Sternenhimmel hab ich damals auf einer Nilreise erlebt. Dank "Lichtverschmutzung" kann man so viele Sterne nur noch abseits der Zivilisation sehen. Hab zuvor noch nie soviel Sterne auf einen Haufen gesehen. Absolut traumhaft und unvergesslich.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
05 Nov 2018 08:52 #1297 von Dynomike
Morsche!

Ich sehe gerade, daß die Bilder aus meinem Post verschwunden sind. das liegt daran, daß ich das Album umgeordnet habe. Evtl. lässt mich das ein zuständiger Mod mal verbessern.

Viele Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Nov 2018 09:03 - 05 Nov 2018 09:05 #1298 von Redneck
Moing Jörg!

Ich sehe nur ein dickes (-)...... :( Liegt bestimmt am Umordnen!

Wir hatten auch ein schönes Wochenende. Am Feiertag bei Chemnitz einen NIssan Navara für einen Vereinskameraden gekauft, am Wochenende gemütlich beisammen gesessen....

Mein Mountain-Top-Rollo hab ich auch verkauft. Sehr netter Käufer aus unserer Gegend, gleich noch ein Käffchen zusammen getrunken..


Mal wieder malaysisch essen gewesen...


Trittbretter neu geschweißt für unser Jeepchen...




Wünsch euch ´ne schöne Woche, haut rein!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 05 Nov 2018 09:05 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2018 09:50 #1299 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo zusammen,

einen guten Start in die neue Woche.



Für die, die es noch nicht kennen. Ab jetzt fahre ich auch so einkaufen :whistle:

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2018 16:19 #1300 von Richard
@Dynomike
Hallo Jörg!

Die Links in Deinem Beitrag sehen sehr seltsam aus. Außerdem enden sie immer auf die gleiche Datei: w1000-no-tmp.jpg

Du kannst die Bilder auch direkt hier ablegen ohne Links zu verwenden. Solltest Du Probleme mit den Dateien haben, kannst Du mir diese gerne schicken, ich füge sie in Deinen Beitrag ein.

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden