NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #250374 von Rumble Fish
Hallo Wilfried,

die Ausrede hätte ich früher gebraucht :prost:

Somit Zeit für eine Richtigstellung meinerseits:

Ich wollte die Heckscheibenheizung aktivieren, dabei habe ich versehentlich die Lenkradheizung aktiviert. Angelassen habe ich sie nur, um sie für meine Frau zu testen.

Gerade nochmal gerettet :whistle:

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Rumble Fish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250377 von Kawi

Rumble Fish schrieb:
die Ausrede hätte ich früher gebraucht :prost:

wenn ich sonst nix kann, aber mit Ausreden, helfe ich gerne. :prost:

VG Wilfried

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #250379 von Redneck
Seht ihr? Da habe ich das besser! Denn im Jeep Compass ist die so eingestellt, daß sie unter 7° Außentemperatur automatisch angeht! Und da ich mich mit diesem Menu nicht so auskenne, werde ich mich hüten, da drin rumzupfuschen und womöglich noch was zu verstellen....

Mensch Leute....... Wir reden hier über ganz schöne "Weicheier-Luxus-mimimi-Probleme"........ :blush:
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Redneck.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250381 von Kawi
Hallo Jürgen,

hast ja recht, bin echt ein Weichei! :cry:

Am Samstagabend noch 6 Stunden in der kalten Garage unter einem Auto gelegen und geschraubt.
Irgendwie ungemütlich, hab mir nachher doch einen Pappdeckel untergelegt.:cool_schild

Grüße Wilfried

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #250383 von Redneck
Jaja, die Zeiten ändern sich. Da bist ja eh einer der Ultraharten... Bei dem Wetter würde mir ein Pappdeckel nicht reichen... :rolleyes:

Aber wie soll man bei all dem Luxus, die heutige Fahrzeuge bieten, nicht zum Streuwagenhinterherfahrer werden?????

Andererseits müßte ich Fahrzeuge wie den Mahindra oder den Chevy K30 nicht mehr haben, zumindest nicht als Alltagsfahrzeug! So nebenbei hätte ich den allerdings gern, aber zu kostenintensiv. Der neue Compass ist mit dem kernigen Wrangler nicht zu vergleichen, bietet aber handfeste Vorteile: niedriger, also Tiefgaragen-geeignet. Sparsamer, verbraucht ungefähr die Hälfte. Steuer billiger, langstreckentauglicher, und auch unauffälliger. Was ja auch mal ein Vorteil sein kann.... ;) Fahren läßt er sich mit den 170 PS aber super, kann man nicht meckern! :daumenhoch:

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #250389 von jastericka
Hallo,

nach langem warten und und schauen wo auf welchem Schiff mein neuer Extracab Ranger ist, sah ich als er in Belgien am 7 Januar vom Schiff ging.
Laut FFH sollte er bis spätestens den 19 Januar bei Ihm ankommen. Was aber leider nicht geschah weil die Lastwagenzulieferer irgendwelche probleme hatten und es sich immer wieder verschoben.

Aber heute ist er beim FFH angekommen :freuen: :prost: :freuen: Jetzt mal noch etwas warten bis das ARB Hardtop sowie Rockslider und andere 17" Felgen mit dem BFG KO 2 265/70/17 und Distanzscheiben verbaut werden. So dann alles noch beim Tüv eingetragen werden.

Also wird es noch etwas dauern bis ich Ihn abholen kann.

Das wichtigste ist dass er endlich mal beim FFH ist

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von jastericka.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden