NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #254329 von manfredsen

Rumble Fish schrieb: Hallo Marco,

ich habe meine vom Andy Hurter, es gibt sie sicher aber auch bei den anderen üblichen Verdächtigen. Nicht aufkleben. Im Gelände hält das nicht - nur vor der Eisdiele :whistle: .

Grüße
Micha

Moin.
Habe meine von Hansen-Styling.

Und dem obigen widerspreche ich mal: Die kleben seit 2 Jahren bombenfest und haben schon diverse Geländeeinsätze inkl. Wasserdurchfahrten überlebt.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #254330 von Rumble Fish
Deswegen fahren wir Ford Ranger. Das Auto steht immer sicher in der Werkstatt :undweg: .

...ich brauche eine größere Halle. Irgendwas steht immer draußen.

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Rumble Fish.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #254331 von Trail-Seeker

Rumble Fish schrieb: Hallo Marco,

ich habe meine vom Andy Hurter, es gibt sie sicher aber auch bei den anderen üblichen Verdächtigen. Nicht aufkleben. Im Gelände hält das nicht - nur vor der Eisdiele :whistle: .

Grüße
Micha

Aha,

das ist gut zu wissen, werde noch mal etwas weiter recherchieren was es alles an Optionen gibt.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #254332 von Rumble Fish
Hallo Sönke,

bei mir konnte man nach einem Jahr einen Helm durchwerfen. Ohne Wasserdurchfahrten, ich bin nur auf Großbaustellen unterwegs und mache Geländeerkundungen. Wieviele Stunden bist Du jede Woche im Gelände? Vielleicht liegt es bei mir daran oder dem häufigen Hochdruckreinigereinsatz (leider notwendig, sonst übersteigt das Gewicht des anhaftenden Schlamms die maximale Zuladung B) ).

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Rumble Fish.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #254333 von Trail-Seeker
Unter den Umständen kommen die Dinger dann vielleicht doch für mich in Frage. Bin nur gelegentlich wirklich Offroad unterwegs.

Danke für die Infos :daumenhoch:

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Trail-Seeker.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #254334 von Rumble Fish
Vielleicht gibt es auch unterschiedlich gute Kleber oder das Material schrumpft leicht und zieht sich dadurch weg.

Grüße
Micha

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden