NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #257891 von Steinbock
Um Verwechslungen zu vermeiden:

Mit AHK meinte ich meinen Anhängselkasten (Laptop)

Up to Date ist de Best ..............hauptsache gesund...

Arbeit macht Spaß., Wenn ich dabei Allrad fahren darf.und sei es nur auf dem Weg zur Arbeit....

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Steinbock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257892 von Rumble Fish
Ich war jetzt zwei Tage beruflich im Schlamm unterwegs. Jetzt leuchten mal wieder alle Warnlampen (sonst wären sie auch umsonst eingebaut). Fehler ausgelesen, Partikelfilter rekuperiert nicht mehr. Super, bin gerade 570 Km von daheim entfernt. Alle Ford-Werkstätten im Umkreis müssen Reifen wechseln. Ich muß heute nochmal 90 Km fahren, dann habe ich einen Boschdienst finden können, der heute Abend versucht, die Rekuperation auszulösen. Ich hoffe, das gelingt noch. Ich muß eigentlich morgen schon wieder 600 Km weiter südlich sein. Immer wenn es nicht paßt.

Grüße
Micha

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257893 von Redneck
Morgen!

Au weia! Das ist ja echt übel.... Aber wirklich "passen" tut so ein Problem ja nie! :rolleyes: Drück Dir die Daumen, dass es gelöst werden kann und Du weiterfahren kannst! :daumen: Manchmal hasst man diese ganze neumodische Scheiße einfach.... :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257898 von PIPDblack
Es ist doch kackegal, ob die Reifen wechseln müssen. Du hast ne Mobilitätsgarantie, wenn die Karre regelmäßig bei Ford zur Wartung ist. Da ist auch ein Leihwagen geregelt.

Leider ist sowas natürlich immer doof, weil man dann zwar Ersatz bekommt, aber an dem Ort eigentlich nicht so lange bleiben kann/will und da nur auf Besuch ist. So muss man dann nach 3 Tagen da wieder hin und das Auto abholen und den Ersatzwagen abgeben.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257906 von takanata
Hallo,schöne Rechnung mit dem Reifen.
Sei1 1.4. bin ich Rentner und jetzt fahre ich nicht mehr so viel.
Habe bereits den Nachfolger General Grabber 3 bestellt, und Anfang November werden Sie gewechselt.
Das Auto wird jetzt nur noch jeden 2.oder3. Tag bewegt. Fahre jetzt öfters mit dem Fahrrad.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #257911 von LuKl
Hi,

nochmal ein Video mit dem neuen Raptor, ich weiß hier werden Äpfel mit Birnen verglichen und wer braucht schon Beschleunigungsrennen mit Pickup`s, trotzdem lustig, insbesondere am Anfang die Vorstellung des Europa Ford Ranger Raptor. :-)

Schönne sonnige Restwoche

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden