- Dank erhalten: 282
NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #265320
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Rumble Fish.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nazgul
-
- Platinum Mitglied
-
- 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 93
5 Jahre 11 Monate her #265330
von Nazgul
klar geht die Heckklappe zu, da liegt ja auch nix drauf

Sorry, aber der musste raus...
PS: Was ist denn das für ein Baujahr? So 70er/80er? Vorne noch mit Sitzbank und Handschaltung?
Jan
Nazgul antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hi Micha,Rumble Fish schrieb: und die Heckklappe ging noch zu
.
klar geht die Heckklappe zu, da liegt ja auch nix drauf
Sorry, aber der musste raus...
PS: Was ist denn das für ein Baujahr? So 70er/80er? Vorne noch mit Sitzbank und Handschaltung?
Jan
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #265331
von Rumble Fish
Das habe ich mir gedacht, daß da noch ein blöder Spruch kommt. Hatte vergessen, ein Bild mit den Gerüstbohlen zu machen. Werde ich aber beim nächsten mal nachholen. Hier darf man sich keinen Fehler erlauben
.
Es ist ein 82er (aber schon 7. Baureihe) Automatik F-350 mit 7,5 Litern und natürlich Longbed
.
Grüße
Micha
Es ist ein 82er (aber schon 7. Baureihe) Automatik F-350 mit 7,5 Litern und natürlich Longbed
Grüße
Micha
5 Jahre 11 Monate her #265344
von Duke01
Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17
Duke01 antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hi Micha,
ziemlich fette Kiste
ziemlich fette Kiste
Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #265615
von Rumble Fish
Zum Wochenende einen Einblick in meinen täglichen Kampf mit der Autoelektrik:
Nach ca. einem Jahr war damals mein Ranger der Meinung, daß nach Ausschalten des Motors nur wenige Sekunden vergehen dürfen, bis sich Freisprecheinrichtung , Radio und alle sonstigen Verbraucher ausschalten. Besonders bei Telefonaten obernervig. Der Fehler war nicht zu finden. Seit einigen Tagen, nach über drei Jahren Verdruß, dann die Wunderheilung - Radio, Telefon und auch die sonstigen Verbraucher laufen weiter. Warum auch immer.
Mystheriös auch mein F-350. Nachdem jetzt seit langer Zeit nur Stand- und Abblendlicht funktioniert haben, vor zwei Wochen die Wende. Auf einmal funktioniert das Fernlicht und die Armaturenbeleuchtung, das Standlicht nach wie vor, aber das Abblendlicht will nicht mehr. Der Unterschied zwischen Stand- und Abblendlicht ist zwar wie beim Ranger nur marginal, ich werde aber trotzdem mal den Multischalter tauschen.
...oder ich warte auf die nächste Wunderheilung.
Gibt es doch Dinge zwischen Himmel und Erde ...
?
Grüße und ein schönes Wochenende
Micha
Nach ca. einem Jahr war damals mein Ranger der Meinung, daß nach Ausschalten des Motors nur wenige Sekunden vergehen dürfen, bis sich Freisprecheinrichtung , Radio und alle sonstigen Verbraucher ausschalten. Besonders bei Telefonaten obernervig. Der Fehler war nicht zu finden. Seit einigen Tagen, nach über drei Jahren Verdruß, dann die Wunderheilung - Radio, Telefon und auch die sonstigen Verbraucher laufen weiter. Warum auch immer.
Mystheriös auch mein F-350. Nachdem jetzt seit langer Zeit nur Stand- und Abblendlicht funktioniert haben, vor zwei Wochen die Wende. Auf einmal funktioniert das Fernlicht und die Armaturenbeleuchtung, das Standlicht nach wie vor, aber das Abblendlicht will nicht mehr. Der Unterschied zwischen Stand- und Abblendlicht ist zwar wie beim Ranger nur marginal, ich werde aber trotzdem mal den Multischalter tauschen.
...oder ich warte auf die nächste Wunderheilung.
Gibt es doch Dinge zwischen Himmel und Erde ...
Grüße und ein schönes Wochenende
Micha
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #265917
von Rumble Fish
Moin,
wir haben am Freitag mal wieder Spießbraten gemacht:
Das Problem am F-350 war der Fernlichtschalter (Pedal im Fußraum). Alles sauber gemacht und das Problem war behoben.
Das Problem am Ranger hat sich jetzt umgekehrt: Vorher hatte sich nach Sekunden alles ausgeschaltet, jetzt bleibt alles an und mein Telefon klingelt im Auto, die Freisprecheinrichtung ist an, obwohl ich den Schlüssel seit gestern Abend in der Hosentasche habe. Die ohnehin schon schwache Batterie war natürlich heute morgen leer. Ich liebe Autoelektrik.
Grüße
Micha
wir haben am Freitag mal wieder Spießbraten gemacht:
Das Problem am F-350 war der Fernlichtschalter (Pedal im Fußraum). Alles sauber gemacht und das Problem war behoben.
Das Problem am Ranger hat sich jetzt umgekehrt: Vorher hatte sich nach Sekunden alles ausgeschaltet, jetzt bleibt alles an und mein Telefon klingelt im Auto, die Freisprecheinrichtung ist an, obwohl ich den Schlüssel seit gestern Abend in der Hosentasche habe. Die ohnehin schon schwache Batterie war natürlich heute morgen leer. Ich liebe Autoelektrik.
Grüße
Micha
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden