NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
14 Jun 2020 12:33 - 14 Jun 2020 12:34 #2041 von LuKl

Steinbock schrieb: Sorry Leut´s

Ich habe seit geraumer Zeit schon bemerkt : Außenseiter sind hier nicht willkommen:!

Macht Euren Kram weiter wie bisher . Ihr seid mir bis auf kleine Ausnahmen total fremd.

Irgendwie komm ich mir in diesem Forum verloren vor.

Auf das alle Midsizer richtig hoch besteuert werden .! Suv mit Rucksack ! Doppelkabine mit kurzer Ladefläche.!
Sowas wird hier als Pick-up geadelt.


Nehmt´s mir bitte nicht übel : Ladefläche unter 2,0 Meter : Das hat doch mit dem eigentlichen Sinn nichts mehr gemein.
Ihr könnt mich tadeln wie Ihr wollt.

Bitte mit Spuckschutz


Alter, Alter, auf das tadeln verzichte ich hier, da Du ja mehr oder weniger verlangst, das ich dabei einen Spuckschutz tragen soll.
Jetzt nur mal zur Info, vor Corona kostet mich ein Spuck/Mundschutz im Einkauf 0,076€, jetzt im Moment sind wir bei 0,50-0,60€ (zum besseren Verständnis, vor Corona 50 Stück 3,80€, heute zwischen 25-30€), ich muss sparen, da du ja der Meinung bist, das wir alle, die eine Ladefläche unter 2 meter haben, um einiges mehr Steuern zahlen sollte. Wie du siehst , echt verzwickt die Sache. Verdammt Verdammt.:whistle:

Schönen Restsonntag
Letzte Änderung: 14 Jun 2020 12:34 von LuKl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackTrak
  • BlackTraks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • 2019 Ranger 3.2 6AT
Mehr
14 Jun 2020 22:14 #2042 von BlackTrak
Wer ein so exotisches Gefährt bewegt und sich dann noch über Midsizer aufregt, dem sei die Ausgrenzung gegönnt. Manche Leute werde ich nie verstehen.

Ich hatte mal das fragliche Vergnügen, einen 6.0 F250 zu bewegen, und würde jeden Tag im Jahr den Ranger bevorzugen.

Und ein Pickup ist alles, was einen Leiterrahmen und eine baulich getrennte Ladefläche hat, kann von mir aus auch so groß wie ein Fiat Panda sein.


Also, viel Spaß in den US-Foren, dort werden mehr Super Dutys unterwegs sein.

- SOLD - 2019er Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi 6AT
DoKa / Mountain Top Rollo / AHK / Offroad-Paket / Eberspächer Standheizung
285/60 R18 Yokohama G015 + 46mm SPV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Jun 2020 06:41 #2043 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Tja, wieder einer, der wegen irgendwas angepisst ist.... Das ist genau der Grund, warum ich hier nicht mehr viel schreibe! Wurde er irgendwie persönlich angegriffen? Nicht mehr seine Welt, möchte tolerant sein - erzählt uns aber dann, dass alles unter 2 m kein echter Pickup ist? Boah, was da für Leute unterwegs sind, unglaublich.....

@ Micha: Dachte eigentlich, dass Du toleranter bist! Keiner hier hat Dich irgendwie persönlich angegriffen, oder? Aber wahrscheinlich bist Du in einem Amiforum echt besser aufgehoben, wir fahren ja eh alle keine "echten" Pickups!

Tja, Leute, ich sehe, hier hat sich nicht wirklich was geändert - schade. Macht einfach keine Freude mehr, hier mitzuschreiben..... :(

Wünsch euch eine schöne Woche!!!!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike, Trail-Seeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2020 09:32 #2044 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Jürgen, nach meiner Beobachtung ist das nicht ein spezifisches Problem von diesem Forum. Auch in anderen Foren geht es mittlerweile so zu.

Die Gesellschaft hat sich in dem letzten Jahrzehnt verändert. Im privaten und öffentlichen Leben, wie auch auf der Arbeit. Ich bin /war viel in der Welt unterwegs und sehe das überall. Die Menschen werden immer oberflächlicher und akzeptieren nur einen, ihren Standpunkt. Verkennen oder ignorieren dabei die Realität und andere Sichtweisen.

Es geht mir dabei nicht darum wer Recht hat. Man kann halt vieles aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Mir ist nur wichtig das jeder das so akzeptieren kann, ansonsten haben nur noch ein Denken "my way or no way". Leider wird uns dies auch von den Massenmedien so vorgelebt. Eine differenzierte und offene Reportage / Dokumentation gibt es ja dort kaum noch. Von daher wiederum verständlich das sich die Gesellschaft dahin entwickelt hat.

Ich versuche den "alten" Werten treu zu bleiben und meinen Kindern dies mit auf den Weg zu geben. Mein Umfeld muss damit leben das ich nicht Mainstream bin. :lachkrampf:

Eine schöne Woche

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Folgende Benutzer bedankten sich: Denyoapp1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
15 Jun 2020 11:43 #2045 von Nazgul
Macht Euch keine Gedanken, der hat einfach ne kleine Psychose: Mich hatte er neulich, und das auch noch per PM, hier angegriffen, dass ich Ihn diskreditieren würde (er hatte es "dekradieren" genannt, denke aber er meinte das andere :-))
Dann behauptete er, in AT jede Strasse zu kenne, und sicher schon "3mal an Deiner Haustür" vorbeigefahren zu sein.
Ich wohn in einer Sackgasse, aber egal :-)
Und der Staat hätte Ihm seinen "Freiraum" genommen, davon war in meinem Post überhaupt nicht die Rede.
Und so wirr gings weiter...
Aber egal, solche Leute tangieren mich perifär :-D

Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2020 22:00 #2046 von Rooster55
Ach Leute, immer schön den Ball flach halten und jedem seinen Freiraum lassen.
Nutzt ja nichts, wenn ich mich, warum auch immer, irgendwo zurück ziehe. Der nächste Mensch wartet schon mit seiner Meinung, nur ich bin von Informationen abgeschnitten. Wer sich hier nicht wohlfühlt, bitte, aber es lohnt nicht, sich viele Gedanken drüber zu machen. Und ist es woanders besser?

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2020 13:21 #2047 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Um den Stammtisch mal wieder nach oben zu bringen:
Ein schönes Wochenende vom Ostrand des Westerwaldes.
Dazu noch zwei Bilder:



Grüße
Micha
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2020 13:39 #2048 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Schöne PUs, gefallen mir beide sehr gut! :daumen:

Wäre die hintere Stoßstange nicht so unverschämt teuer, hätte ich die mir auch schon an der Wangen geschraubt. Falls Du die mal los werden willst, lass es mich bitte wissen ;)

Sind die Spritzlappen am Ranger die originalen von Ford?


Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2020 13:51 #2049 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Die Spritzlappen sind original. Die Stoßstange ist wirklich übelst teuer und rostet ziemlich. Wenn ich mal zu viel Zeit habe, werde ich sie nochmal abbauen. Ein Kumpel von mir ist Industrielackierer. Der soll sie dann neu beschichten. Die originale war dem Baustellenverkehr nicht gewachsen :whistle: .

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2020 14:13 - 10 Jul 2020 14:21 #2050 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Die Qualität der originalen Lackierung war mir auch ein Dorn im Auge. Das Entlacken und Pulverbeschichten wäre dann auf den schon exorbitanten Preis noch oben drauf gekommen.


Schönes Wochenende

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Letzte Änderung: 10 Jul 2020 14:21 von Trail-Seeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden