- Dank erhalten: 714
Picasso's Amarok
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #281430
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Picasso's Amarok
Aha. Na dann prost Mahlzeit. Danke.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 10 Monate her #281433
von picasso
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf Picasso's Amarok
Ich sehe das Problem mit dem Service nicht. VW wird schon einen guten Anteil verkaufen und dementsprechend geschult und versorgt sein.
Das mag bei einem eher seltenen Renault Alaskan anders aussehen.
Das mag bei einem eher seltenen Renault Alaskan anders aussehen.
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
2 Jahre 10 Monate her #281436
von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Picasso's Amarok
...ich sehne das auch nicht so - akzeptiere aber andere Meinungen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
2 Jahre 10 Monate her #281438
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Picasso's Amarok
@Picasso: Möge die Macht mit dir sein.:geek:
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
2 Jahre 10 Monate her #281588
von picasso
So! Seit Montag habe ich die Kiste bei mir.
Der erste Eindruck ist so schlecht nicht. Ich hatte ihn aber gleich mit 3.600kg am Haken übernommen.
Ziehen tut er ganz gut. Und er ist relativ leise. Telefonieren während der Fahrt geht geht.
Ich muss erstmalig in meiner Laufzeit eine Betriebsanleitung studieren. Es gibt so viel einzustellen und zu deaktivieren, dass es mir schlecht wird.
Er hat die amerikanische AHK-Aufnahme, die sich durch das bekannt typische Klappern auszeichnet. Immerhin kann man die im Gelände auch mal abnehmen, um keine Furchen zu ziehen.
Allerdings kann die jeder andere auch abnehmen. Darüber muss ich noch mal nachdenken.
Nachdenken tu ich natürlich auch, was man mit der soliden Vierkantaufnahme am Heck noch so anstellen könnte.
also, ... außer der Klobrillenkonstruktion, die als Bild durch Instagram geistert.
Nach wie vor habe ich noch keine Lösung für die Antenne. Grob gemessen ist sie für mein Dachzelt 4cm zu hoch. Mit komplett verbogenen Flexstab.
Überraschenderweise kam er auf AT-Reifen daher. Gefällt mir gut.
Der erste Eindruck ist so schlecht nicht. Ich hatte ihn aber gleich mit 3.600kg am Haken übernommen.
Ziehen tut er ganz gut. Und er ist relativ leise. Telefonieren während der Fahrt geht geht.
Ich muss erstmalig in meiner Laufzeit eine Betriebsanleitung studieren. Es gibt so viel einzustellen und zu deaktivieren, dass es mir schlecht wird.
Er hat die amerikanische AHK-Aufnahme, die sich durch das bekannt typische Klappern auszeichnet. Immerhin kann man die im Gelände auch mal abnehmen, um keine Furchen zu ziehen.
Allerdings kann die jeder andere auch abnehmen. Darüber muss ich noch mal nachdenken.
Nachdenken tu ich natürlich auch, was man mit der soliden Vierkantaufnahme am Heck noch so anstellen könnte.
also, ... außer der Klobrillenkonstruktion, die als Bild durch Instagram geistert.
Nach wie vor habe ich noch keine Lösung für die Antenne. Grob gemessen ist sie für mein Dachzelt 4cm zu hoch. Mit komplett verbogenen Flexstab.
Überraschenderweise kam er auf AT-Reifen daher. Gefällt mir gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: HST-Ranger
2 Jahre 10 Monate her #281589
von picasso
Ach so, ... die Zurrschienen sind nicht identisch mit denen vom alten Ranger. Da gab es eine Änderung. Schade! Ich hatte mir extra ein paar Reiter aufgehoben.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden