Knappe 600 km runter u. "Fehler im Antriebsstrang"

Mehr
23 Jan 2016 18:59 #101 von JayPee
Wer sagt's denn! Dann lernt mein FH wieder was dazu!!! Frage: warum kommt er nicht selbst drauf!? Und warum sagt ihm der Field Engineer von Ford er soll die Karre fahren bis der Filter sich reinigt...

Ph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 19:02 #102 von Kawi
Ich kann mir nur vorstellen, dass hier die entsprechenden Sensoren im Fahrmodus geprüft werden sollten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 19:14 #103 von gerdkr
@p.rauch

Hi, kannst Du mir bitte ne pm schreiben welches Diagnosegerät Du hast...

Danke
Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 19:18 #104 von JayPee

Kawi schrieb: Ich kann mir nur vorstellen, dass hier die entsprechenden Sensoren im Fahrmodus geprüft werden sollten.


....über 600km Kurzstrecke???....nadenn! Ich denke eher, die Jungs wollen wissen wie sich das AGR benimmt, nach dem "Umbau"... ICh werde meinem Fischli jedenfalls pfeifen sie sollen die FAP-regen' "manuell" auslösen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 19:19 #105 von JayPee

gerdkr schrieb: @p.rauch

Hi, kannst Du mir bitte ne pm schreiben welches Diagnosegerät Du hast...

Danke
Gerhard


...kannst das gerne auch hier einstellen - würde mich auch interessieren!

Ph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 19:26 #106 von p.rauch
Diagnosegerät und Software von Delphi

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Jan 2016 19:27 #107 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Knappe 600 km runter u. "Fehler im Antriebsstrang"
servus ph

nicht dein freundlicher wird was aus den 600 km lernen, sondern du. der hat einfach was zu transportieren und zwar rund 300km weit! lässt sich irgendwie beides klasse miteinader verbinden. :respekt:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 19:55 #108 von Kawi
Hallo Jay Pee,

deinen Frust kann ich absolut verstehen.

Bei der Welle, die du vollkommen zu RECHT, los getreten hast, :daumenhoch:

:respekt:

wird dein FH sich hüten irgendwas an dem Auto zu machen was er nicht mit dem Spezialspezialisten aus Köln abgesprochen oder in Auftrag bekommen hat.

Die werden dir das Auto "vermutlich auf Weisung" nicht mehr rausgeben bis der Fehler mit 100% Sicherheit beseitigt ist.

Um sicher zu gehen das dein FH den Spezialspezialisten nicht als Ausrede benutzt geh unangemeldet zur Party.

Ich wünsche viel Erfolg

Grüße Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 22:13 - 23 Jan 2016 22:37 #109 von JayPee
Na, Drachi, du bist mir ja ein Fischli....heheeee, der FH brauch "meine" Karre nich, hat eine Vorführ-Wildtrack auf dem Hof.... Oder wärs wegen des Hardtops....damit niemand die Schwiegermutter im Teppich....???

@ Wilfried. Danke für die Unterstützung. Keine Angst, mein FH legt mich, zumindest was die Schrauberei an der Karre anbelangt, nicht herein...er schickt mir die Instruktionen des Field Engineer per Email... Der hat die Instruktion herausgegeben die Karre erst zu übergeben wenn das OBD nichts mehr anzeigt an Fehlern... (nichtsahnend, unter welchen Bedingungen ich erst einverstanden bin, die Karre zurück zu nehmen - derzeit hab ich dem FH geschrieben ich wolle mein Geld zurück, die Karre könne er behalten). Übrigens, ich hänge nicht an Kölle vonwegen CSD - sondern an Brüssel (ich hause in dem kleinsten, nicht-liechtensteinischen Nachbarland und das Ländle wird nur über Belgien beliefert).

Man ist ja nicht zum Schreihals geboren, aber bei der Geschichte meiner Karre, seit Mitte November und bei der "kiss-my-ass"-Attitüde des CS in Brüssel, musste das "Imperium" zurückschlagen B) :box: (und wenn der Zurückschläger auch noch nebenher Jurist ist...).

Ich bleibe dran, wäre allerdings auch froh, wenn sich weitere "Leidensgenossen" melden würden um den Druck auf Ford weiter zu verstärken.

Phi
Letzte Änderung: 23 Jan 2016 22:37 von JayPee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 23:31 #110 von jastericka
Hallo JayPee

so müsstest aus dem gleichen Land wie ich :daumenhoch:

ist dein Ranger von L..motor ?

War wegen Antriebstrang störung auch bei meinem FFH.
Wurde ein Sensor gewchselt, das neue update soll ich noch erhalten.

Bis jetzt läuft meiner sauber, hoffe dass dies so bleibt.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden