Willkommen im Wartesaal

Mehr
06 Apr 2016 12:09 #3101 von thejoker
thejoker antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Bei mir steht baudatum 3. Februar vorher stand 7. Jänner ewig lange.die vin hab ich schon eine woche nach der bestellung gehabt. Ist immer gleich geblieben eigenartig das das baudatum erst mitte februar ausgebessert wurde vielleicht war etwas für den wildtrack nicht lagernd im jannuar ich denke die ladeflächenabdeckung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2016 19:41 #3102 von REFO
REFO antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,

dann möchte ich mich nochmals in die Warteschlange einreihen...

Heute bestellt:

Ford Ranger Wildtrak,2,2 L, DoKa, Schalter, Euro 6, und etwas Zubehör.. :freuen:

Soll im August kommen... :respekt:

Beste Grüße
GERHARD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 15:10 #3103 von Euquinox
Euquinox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich habe mir gerade die zu erwartenden Schiffe in Koper (SI) angesehen und festgestellt, dass dort zwar keine Schiffe ankommen die vorher in Durban waren aber einige die vorher in Zeebruegge (BE) geladen haben. Sollte mein Ranger tatsächlich in Koper ankommen wäre es natürlich möglich, dass eines dieser Schiffe den Truck wieder von Belgien herunter bringt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 15:29 - 07 Apr 2016 15:51 #3104 von skyfox
skyfox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
so ist es euquinox - die viking emerald (14.03. ab durban) laeuft gerade in zeebrugge aus - sie hat die letzten 1 1/2 tage in seebrugge auto abgeladen (tiefgang ist hoch gegangen). gleichzeitig laeuft aber auch jetzt die eternal ace von zeebrugge nach koper aus. sollte dort am 17.04. ankommen. ich wuerde fast wetten, dass da dein ranger drauf ist und meiner in zeebrugge heute oder gestern abgeladen wurde und auf den weitertransport in die schweiz wartet.

gruss sky

eternal ace

momentan stehen sogar beide schiffe unmittelbar hintereinander in der schleuse in zeebrugge ... grins



2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Apr 2016 15:51 von skyfox.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 20:38 #3105 von Trucker23
Trucker23 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Rangerfahrer,

da ich mir nach langer Zeit meinen Traum von einem Offroader, Pickup sprich Ford Ranger erfüllen möchte, ich möchte mich kurz vorstellen, .

Nach 12 Jahren Fortbewegung mit einem 3er BMW (gleiches Fzg.) habe ich vor kurzem einen Wildtrak 3,2 L, E5, Doka mit Schaltgetriebe und Mountaintop bestellt.

Nach Aussage meines FFH wurde der Wagen am 15.12.15 in Auftrag gegeben und hat Anlieferdatum den 30.07.16.

Nun meine Frage an die Experten wie schätzt ihr den Liefertermin ein? Kann ich mit einer früheren :) oder späteren :( Anlieferung rechnen.

Wo kann man den aktuellen Status/Standort des Fzg. verfolgen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß Trucker23

Ranger 3,2L WT Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 21:08 #3106 von Ice_bear
Ice_bear antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,

Euquinox: Ich bin jede woche mit LKW im Hafen Koper, aber habe noch nie eine Fähre mit Ranger`s gesehen.

Liebe Wartesaal, ich verabschide mich :) Mein WT ist heute angekommen, am DI kann ich ihn beim meinem FH abholen. Vorfreude ist die schönste Freude, oder?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 22:05 - 07 Apr 2016 22:15 #3107 von REFO
REFO antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Trucker 23,

hier gibt es ein Vorstellungsthread.....wäre nett, wenn du mal reinschaust...Vielleicht auch noch mit nem Vornamen..?

Also ich hatte 2013 schon mal nen Limited bestellt und war hier auch in der Warteschleife....da hat man wenigstens mal Hallo gesagt..zum Neuen Wartenden...... B) Oweia...jetzt gibt's Haua... :undweg:

ich hatte damals im Nov. 15 bestellt und der Wagen war im Mai 2013 geliefert...sollte aber im April kommen..

Bei Automaten haben die Besteller bis zu 1 Jahr gewartet..... :P Ansonsten muss ich mich auch noch mal einlesen...Eigentlich kann dir dein Fordhändler den ein oder anderen Tipp geben was mit deinem Ranger ist...wenn er sich auskennt... :lachkrampf:

Ich meine noch über die Homepage von FordEtis kannst du anhand deiner VIN sehen, ob der schon gebaut bzw. verschifft wurde usw.

Beste Grüße
GERHARD
Letzte Änderung: 07 Apr 2016 22:15 von REFO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 22:20 #3108 von Trucker23
Trucker23 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo REFO,

danke für die Antwort.

Den Vorstellungsthread habe ich leider nicht gefunden, falls ich ihn noch finde werde ich mich bestmöglichst vorstellen.

Mein Name ist Alex.

Was ist die VIN?

Gruß

Ranger 3,2L WT Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 22:27 - 07 Apr 2016 22:32 #3109 von REFO
REFO antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi Alex,

ich bin der Gerhard...steht etwas unten... B)

Geh mal Oben auf auf den Button INDEX und dort auf SMALTALK...da steht dann auch Vorstellung der Neuen....

VIN ist die Fahrgestellnummer....die müsstest du aber schon bekommen haben..die gibt man dann auf der FordEtis Seite ein...dann müsste der aktuelle Stand, Baudatum usw. zu erkennen sein... ;)

Beste Grüße
GERHARD
Letzte Änderung: 07 Apr 2016 22:32 von REFO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2016 22:29 #3110 von MK2304
MK2304 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Vehikelidentifikationsnummer (VIN)
oder auch
Fahrgestellnummer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden