Willkommen im Wartesaal

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
07 Apr 2016 23:56 #3121 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
WT Orange 2,2l Aut. DoKa AHK ohne Rollo/Hardtop - bestellt am 19.02.2016.
Erste grobe LT-Aussage = August.

Da das noch hin ist, werde ich bei Gelegenheit mal VIN erfragen. Will mich aber nicht jetzt schon zu verrückt machen.
Warten an sich ist schon nervig genug.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2016 08:05 - 08 Apr 2016 08:06 #3122 von REFO
REFO antwortete auf Willkommen im Wartesaal
:freuen: Hallo Manni,

noch einer mit nem 2,2 Wiltrack.... :daumenhoch:

Schon mal ein guter Entschluss.... B)

Meiner soll auch im August kommen...na dann bin ich ja mal gespannt, welcher zuerst seinen Wildtrak hat...

Vorfreude ist die schönste Freude... :haben_will: :freuen:

Beste Grüße
GERHARD
Letzte Änderung: 08 Apr 2016 08:06 von REFO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2016 08:27 #3123 von Cip
Cip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
...dann sind wir hier ja schon 3 mit nem "kleinen" ;) :lachkrampf:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2016 13:51 #3124 von Jesumal
Jesumal antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,
besser spät als nie für Euch zur Info.

Am 06.10.2015 habe ich meinen 3,2 l Automatik Wildtrak bestellt. War aus dem Händlervorlauf( also 2-3 Wochen früher bei Ford bestellt).Am 12.01.2016 gebaut, dann nach uneeendlicher Wartezeit in Bremerhaven angekommen, Umrüstwerk für Standheizung und ca. 05.03.16 beim Händler. Seit dem 09.03.16 ist mein Leben wieder in Ordnung.
Morgen bekomme ich einen ausziehbaren Laderaumboden eingebaut. Dann kann ich endlich damit aufhören meine Freundin :ironie: zum Verzurren auf die Ladefläche zu heben.
Am 18.04.2016 bekomme ich einen echten Unterbodenschutz mit Hohlraumkonsevierung. Der "Meister" von Ford sagte mir, der Unterbodenschutz sei ok. Da gehen die Meinungen aber weit auseinander.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2016 16:07 - 08 Apr 2016 16:09 #3125 von skyfox
skyfox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
hallo jens - danke fuer die zusammenfassung - wenn ich so diverse bestellungen und lieferzeiten anschaue, gibt es ein gutes muster:

(a) bestellung bis tatsaechlichem bautermin ist sehr unterschiedlich (irgendwie habe ich den eindruck, dass da die haendler etwas schieben/zurueckbehalten um bessere konditionen zu erhalten)

(b) ab baudatum sieht es in der regel seeeehr oft so aus, dass die ranger dann ca. 2 monate spaeter ausgeliefert werden. (mal von zeitintensiven an- oder umbauten in europa abgesehen)

die faehrzeiten liegen im schnitt bei 3 1/2 bis 5 wochen ab durban bis zeebrugge oder bremerhafen

entscheidend ist meines erachtens nur der tatsaechliche bautermin, denn ab dem sollte der ranger momentan ca. 2 monate spaeter auf dem hof stehen ....

gruss sky

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
Letzte Änderung: 08 Apr 2016 16:09 von skyfox.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lordhenry27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2016 16:53 #3126 von Geronimo69
Geronimo69 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
im Moment verzögern sich wohl einige XLT weil keine passenden Laderaumwannen zur Verfügung stehen. Betrifft aber wohl nur die 1,5er Kabine mit Zusatz Steckdose auf der Ladefläche.

Gruß
Stefan

Ford Ranger 3,2 Wildtrak 2016 - Ford Mustang GT Cabrio 2016
Dodge Ram SRT 10 - Chrysler 300c SRT8
HD Fatboy - Kodlin Custombike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2016 17:53 #3127 von REFO
REFO antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Cip schrieb: ...dann sind wir hier ja schon 3 mit nem "kleinen" ;) :lachkrampf:



Kann aber auch sein, das nicht jeder weis, dass es den großen auch mit nem kleinen gibt... :lachkrampf:

Beste Grüße
GERHARD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2016 21:03 #3128 von apollo93348
apollo93348 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Jesumal schrieb: Hallo zusammen,
besser spät als nie für Euch zur Info.

Am 06.10.2015 habe ich meinen 3,2 l Automatik Wildtrak bestellt. War aus dem Händlervorlauf( also 2-3 Wochen früher bei Ford bestellt).Am 12.01.2016 gebaut, dann nach uneeendlicher Wartezeit in Bremerhaven angekommen, Umrüstwerk für Standheizung und ca. 05.03.16 beim Händler. Seit dem 09.03.16 ist mein Leben wieder in Ordnung.
Morgen bekomme ich einen ausziehbaren Laderaumboden eingebaut. Dann kann ich endlich damit aufhören meine Freundin :ironie: zum Verzurren auf die Ladefläche zu heben.
Am 18.04.2016 bekomme ich einen echten Unterbodenschutz mit Hohlraumkonsevierung. Der "Meister" von Ford sagte mir, der Unterbodenschutz sei ok. Da gehen die Meinungen aber weit auseinander.
Gruß Jens


Also, ich habe meine gerade heute gemacht (selber) - auf den Trägern ist nix und nochmal nix von UBS drauf !

Schwarze Farbe und das war es (Kotflügel innen grauer Schutzdach ?? ) - da braucht es nicht einmal einen Winter und die Träger sind verrostet !

Aber egal - jetzt tropft meiner :-) leider stinke er aber auch - ist wohl etwas auf den Krümmer und Auspuff gelangt ...

LG
Oliver

Ranger 3,2l Automatik Wildtrak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feldie
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr 2016 21:07 #3129 von Feldie
Feldie antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Wie sieht es denn bei dem 2.2 Limited Automatik Doka mit AHK, Hardtop StyleX, RFK, Sensoren vorn, adaptiver Tempomat und Standheizung aus?
Gibt es bei dem Zubehör Probleme?

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2016 09:29 #3130 von Trucker23
Trucker23 antwortete auf Willkommen im Wartesaal

Geronimo69 schrieb: im Moment verzögern sich wohl einige XLT weil keine passenden Laderaumwannen zur Verfügung stehen. Betrifft aber wohl nur die 1,5er Kabine mit Zusatz Steckdose auf der Ladefläche.

Gruß
Stefan


hab ich das richtig verstanden die Lieferzeit bzw. Baubeginn nach Bestellung/Bauzeit kann von der Ausstattung abhängen?

Meiner hat AHK und Mountain Rollo, liegen euch hier Informationen bzgl. Verzögerungen vor?

G Alex

Ranger 3,2L WT Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden