- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
Neuer Ranger 2.2 WT Schalter mit weniger Zugkraft
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Du hast also den 2.2 mit reduzierter Anhängelast von 1,8 to auf Grund der Achsübersetzung ?
Liegt Dir das Angebot schriftlich vor, oder hast Du ein Schriftstück auf dem die 3,5 to explizit stehen, ich meine bei 1,8 to kann man wohl nicht von Hochleistungs Anhängerkupplung sprechen.
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtfalke
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 8
in meiner Bestellung steht, zitat: Anhängevorrichtung, 13-polig, für bis zu 3,5 T max Anhängelast; abhängig von achsübersetzung
bei 1,8 T da darf ja mein Kuga mehr ziehen... Ist vielleicht damit die untersetzung im Gelände gemeint???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Skyrat
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
- Beiträge: 658
- Dank erhalten: 119
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...
Ceck our Youtube Channel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtfalke
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 8
Falls damit die untersetzung im Low betrieb gemeint ist, damit kann ich leben. das sollte im wald reichen mit anhänger...
Aber Pferdeanhänger auf wiese und feld sollten dann schon 2,5 sein...
und auf geteerter strasse die 3,5 dann wäre ja alles in ordnung...
Können doch nicht für was werben, was garnicht geht....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
NICHT von der Untersetzung, deiner Anhängelast ist es egal ob Du die in 2WD oder 4WD fährst.
Du kannst Dich hier ja mal einlesen: www.pickuptruck...art=0
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtfalke
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ralph
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 760
- Dank erhalten: 130
Die eine ist länger und damit besser für den Verbrauch , da sie das Drehzahlband reduziert mit dem Nachteil der reduzierten Anhängelast.
Wird dann wahrscheinlich auch ein niedrigeren CO2 Wert für die KFZ Steuer bei rauskommen.
Die andere hat die kurze Übersetzung ( wie vor Facelift) mit den 3.5 t Anhängelast , aber halt den höheren Verbrauch.
Bei der Bestellung kann man ein Kreuz setzen, welche Variante man haben will.
Frag mal deinen Verkäufer, welche Achse in deiner Bestellung eingetragen ist.
Die AHK wird wohl in beiden Fällen die gleiche sein. Zuviel Logistik und Zulassungsaufwand hier 2 verschiedene AHK im System zu halten.
Damit kann die AHK zwar die 3,5t, aber der Ranger mit der langen Achse eben nicht.
Gruß,
Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
2.2 Liter/ 3.2 Liter/Schalter/Automatik ?
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtfalke
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtfalke
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 8
AmStaff schrieb: Welchen Ranger haste denn bestellt?
2.2 Liter/ 3.2 Liter/Schalter/Automatik ?
2,2 Liter Schalter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.