Neuer Anhänger für meinen L

Mehr
11 Aug 2009 23:52 #1 von Alex86
Neuer Anhänger für meinen L wurde erstellt von Alex86
He Gemeinde

Hab mir einen neuen Anhänger für den L gebaut.

Als Schrotthaufen bei eBay erstanden. Der Vorbesitzer hatte Ihn schon mit Aluspray versaut.



Also abschleifen (Entrosten) Bügel vom einen Ford Ranger angepasst und grundiert.

So sieht er momentan aus, nur das er jetzt noch 30x9.50R15 AT Reifen drauf hat


Gruß Alex, weitere Bilder Folgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2009 10:03 #2 von Woundz
Woundz antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L
Ich wünschte ich hätte auch so schön viel Platz...in meiner Werkstatt :lol:
Ach so der Anhänger ist auch toll :P

Jeep Wrangler und doch dabei !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2009 11:09 #3 von Grasheimer
Grasheimer antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L
Hallo Alex

Sieht man das die Getreide ernte bei dir vorbei ist :-)
wie war den bei euch die Getreide ernte??

Schönen Hänger hänger hast dir da gebaut .

Gruß aus Bayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2009 17:06 #4 von Alex86
Alex86 antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L
Nee Grasheimer, Vorbei ist die ernte noch nicht aber wir haben immer mal wieder nen Regentag und wenn zeit ist mach ich was dran. Hab schon vor der Ernte angefangen.

Die Ernte war/ist nicht so gut und die Preise für getreide sind auch im Keller

So heute Kotflügel angebaut. Ich will morgen auf die Wagen um das Leergewicht zu ermitteln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2009 02:08 #5 von WOFI
WOFI antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L
Alex86,

Tja, Ja, von wegen Regentage, >>>> am Anhänger rumfriemeln, statt mal um die Ecke zu schauen und bei mir im Camp nen Bratwürstchen zu lutschen >>> das haben wir gerne !

Gruß Wolfgang, der gestern 3 Thüringer gegessen hat, wovon eine für Alex bestimmt war (aber bevor sie dann schlecht wird)

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Aug 2009 04:42 #6 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L
servus wolfgang!

wobei ich das:

der gestern 3 Thüringer gegessen

eigentlich weniger glaube! "würste" vielleicht, aber gleich ganze thüringer!?
kanibale!
gruß von einem thüriger, der sich wehrt gefressen zu werden!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2009 20:31 #7 von Alex86
Alex86 antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L

WOFI schrieb: Alex86,

Tja, Ja, von wegen Regentage, >>>> am Anhänger rumfriemeln, statt mal um die Ecke zu schauen und bei mir im Camp nen Bratwürstchen zu lutschen >>> das haben wir gerne !

Gruß Wolfgang, der gestern 3 Thüringer gegessen hat, wovon eine für Alex bestimmt war (aber bevor sie dann schlecht wird)


Oh mist, Wofi dich hab ich Total vergessen aber wenn ich erstmal in diesem Bastelfieber drin bin. Bist ja noch bis 16 da. Ich versuch mein bestes.

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2009 21:36 - 27 Nov 2016 10:13 #8 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L
Servus,

der Titel des Threads paßt irgendwie auch zu meinem neuen Anhängsel.
Manche haben ihn ja am ST schon beäugen dürfen ;-)

Ich hab da auch selbst dran gebastelt, allerdings nicht an Regentagen sondern ausschließlich bei Sonnenschein. :-)

Werner



Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Nov 2016 10:13 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2009 21:44 - 27 Nov 2016 10:33 #9 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L
Schließlich und endlich war er fertig und wartete wie ein Erlkönig auf die Präsentation auf der IAA, ach nein, shit, es war das grandiose Sommertreffen der Pickupfreunde:


Hier geht´s zu weiteren Anhängerprojekten:
www.pickuptruck...58419

www.pickuptruck...04755

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Nov 2016 10:33 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2009 21:52 #10 von Alex86
Alex86 antwortete auf Neuer Anhänger für meinen L
Hey Werner

Dein Anhänger ist Genial aber wo zu Teufel liegen soviele Ladeflächen rum. Sowas wollte ich eigentlich auch machen aber Ladefläche war keine zu bekommen.
Hast du die ein komplett neus Fahrgestell gebaut oder wie hast du Achse und Deichsel Verbaut????


Bei mir kommt morgen der Tüvtler und nimm ihn ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.004 Sekunden