Der Amarok in der Welt am Sonntag

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #149269 von Redneck
Super Bericht, schön geschrieben! wir hatten ja glaub ich das Thema schon mal... Auch ich war hin und weg von Colt, von Howie - und vor allem von Jody!!! :haben_will: Mein Gott, war das damals ´ne Frau... Ich wußte gar nicht, was ich lieber gehabt hätte - den GMC oder Jody! Ich hab beides nicht bekommen, hatte aber trotzdem Glück: Ich kaufte nen Chevy K30 (ist quasi der Colt-Truck von Chevrolet, sind im großen und ganzen baugleich) und fand ne tolle Frau, nicht blond, aber das ist ja egal.

Die Frau habe ich heute noch, den Truck nicht mehr, entpuppte sich leider als Reinfall. :rolleyes: Ich lernte, daß man mit der Karre nicht im entfernstesten so springen konnte wie in der Serie - welche Enttäuschung! (und teuere Reparaturen...) Aber die Serie werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen, war damals einfach klasse und heute ist sie Kult. Schauen jüngere Leute die Serie heute an, sind die Dialoge schwachsinnig, die Handlung eher dünn - aber Jody schaut man auch heute noch gern an in ihrem Badeanzug, und der GMC ist heutzutage schon ein Oldtimer!

Ich könnte mich jedenfalls für den "Full Guy Amarok" begeistern, auch wenn der Motor im GMC fast dreimal so groß war! ;)

... und ich höre den Titelsong "The unknown Stuntman", gesungen von Lee Majors himself, heute noch gern! Auch wenn Raquel Welch, Eastwood oder Redford schon alte People sind!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden