Der Neue kommt 2017 Bestellbar ab 2016

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
14 Jun 2016 10:43 - 14 Jun 2016 10:46 #21 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Der Neue kommt 2017 Bestellbar ab 2016
Mal kurz komplett aus dem Zusammenhang gerissen ;)

m.lo schrieb: ... Grobe, große Knöpfe, die man auch mal mit einem Handschuh bedienen kann findet man ja eh in keinem der aktuellen Pickups mehr (und ist definitiv nicht die Amarok-Zielgruppe)....


Falsch! Ich als D-Max Fahrer kann mit Fug und Recht sagen, daß bei meinem Modell (mit normaler Klimaanlage) drei große Drehnöpfe und ein Schieber die Heizungsregelung übernehmen und das auch noch über Bowdenzüge!




Den neuen Amarok finde ich auch schick, aber eben nur das. Schick halt. VW produziert nach Kundenwunsch und Marktbedarf. Wer will es ihnen verübeln? So einen Motor hätte ich jedenfalls auch gerne in meinem Max. Der kommt aber nächstes Jahr mit unglaublichen 1,9 Litern Hubraum :rolleyes:

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 14 Jun 2016 10:46 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2016 12:16 #22 von Sisko
Hallo Jürgen,

die matten Farben sind schon cool, es gibt gleich mehrere davon direkt ab Werk...

Aber das zeigt schon ziemlich deutlich wohin die Reise geht:

Zum affengeilen Lifestyle-Laster... :haben_will:


Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Jun 2016 12:22 #23 von Redneck
Ja, sieht so aus. Ist auch nicht schlecht, solange er noch robust und zuverlässig ist! Nur lifestylig alleine würde mir jedenfalls nicht reichen... ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2016 14:04 #24 von Paladin
Ihr redet hier immer nur über den Highline bzw. Adventura oder ?

Ihr werdet feststellen das es Ihn immer noch mit Robustem Bodenbelag, unlackiertem Stoßfänger etc. geben wird. VW hat ja nur das Innenleben und die Front geändert, ansonsten steht der Rok immer noch auf dem gleichen Rahmen etc.
Bin mir ziemlich sicher das auch die Anbauteile die es im Offroad oder Arbeitsbereich gibt immer noch passen werden. Auf jedenfall hat er mehr von einem Lastesel als der Revo. Aber wegen mir darf es ruhig komfortabel und Robust sein. Ich verschließ mich nicht gegen neue Technik,ich stehe drauf. Hab ja auch keinen Röhrenfernseher mehr Zuhause. :lol:
Ich find auf jeden Fall all die neuen PU haben was egal ob Rok, Ranger, Hilux, BT-50, L200 etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Sisko, fire-fighter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Jun 2016 14:19 #25 von Redneck
Servus!

Keine Ahnung. Ich kenne die einzelnen Ausstattungsvarianten nicht.

Ich habe auch nichts gegen ein paar Annehmlichkeiten, mit dem Vergleich mit dem Röhrenfernseher hast Du absolut recht! :daumen:

Solange ein Auto robust ist, ist dagegen auch nichts einzuwenden. Ich mag nur so weichgespülte Autos nicht, wer das mag, kann sich ja ein SUV nehmen, gibt ja genug. Ein Pickup sollte schon noch beim klassischen Konzept bleiben, denn "echte" Geländewagen sterben ja sowieso langsam aus, als robuste Offroad-Vertreter fallen mir da nur noch eine handvoll ein...

Viele der aktuellen Pickups sind ziemlich neu, gefaceliftet oder bekommen komplett neue Motoren, wie der L200, der demnächst auslieferbare Hilux oder der Navara. Und auch die müssen erst mal beweisen, was sie können! Also ich könnte mir jedenfalls so einen Amarok mit entsprechenden Offroad-Umbauten und einer Achtgang-Automatik in Verbindung mit dem V6 durchaus vorstellen! ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2016 21:46 - 14 Jun 2016 21:50 #26 von xwo
Also die Innenraumlautstärke kann man dem Video nicht entnehmen. Da ist ja auch ein Mikro direkt für das Sprechen an der Cam, ggf. sogar nachträglich bearbeitet.
Innen gefällt er mir besser als der Vorgänger, der Motor sowieso. Ob die VW Verbräuche von um die 8l/100km im der Praxis wirklich eintreten wäre mal interessant.
Aber es ist eindeutig zumindest in den gehobenen Ausstattungen ein Lifestyle Laster. Sieht man ja auch an den mit Teppich ausgekleideten Türablagen.
Zum Glück hat der Ranger das nicht, so oft wie dort schon Saft drin gelandet ist hätte ich den wohl schon tauschen müssen.

Achso, interessant finde ich, dass VW das Konzept vom Ranger Wildtrak kopiert hat, Sportbügel + Rollo.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Letzte Änderung: 14 Jun 2016 21:50 von xwo.
Folgende Benutzer bedankten sich: BrightCGN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2016 09:32 #27 von BrightCGN
BrightCGN antwortete auf Der Neue kommt 2017 Bestellbar ab 2016
Just for information. :cool_schild

Der neue Amarok wird ab 01. August bestellbar sein. :supercool: :supercool:

VG Richard

Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik

„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2016 22:33 #28 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Der Neue kommt 2017 Bestellbar ab 2016

BrightCGN schrieb: Just for information. :cool_schild

Der neue Amarok wird ab 01. August bestellbar sein. :supercool: :supercool:



Bei unserem Händler leider erst ab Ende September bestellbar. Prospekte bekomme ich Ende des Monats.

Schau. Wir mal wann ich ihn erfahren kann, bei den Rabatten bei VW denke ich wird der garnicht so teuer.

Ich hatte den alten Mal rechnen lassen , der war nur unerheblich teurer wie der neue L200 wo Mitsubishi ja leider den neuen Motor verkokt hat und auch ne total veraltete 5 Gang Automatik eingebaut hat.

Ich will ihn mal erfahren , und dann..... Er könnte mir wohl gefallen ...

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2016 22:50 #29 von Sisko
Hallo Schrauber,

da bin ich aber mal gespannt auf Deine Erfahrungen und Dein. Resümee nach der Probefahrt...

Grüße und viel Spass dabei...
Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2016 15:44 #30 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Der Neue kommt 2017 Bestellbar ab 2016

Sisko schrieb: Hallo Schrauber,

da bin ich aber mal gespannt auf Deine Erfahrungen und Dein. Resümee nach der Probefahrt...

Grüße und viel Spass dabei...
Sisko



Die Probefahrt wird ganz ausgiebig , ich binde mich nicht mehr wenn ich nicht sicher bin das es passt und ich habe Zeit da der L ja erst ein paar Monate alt ist. Wrangler Solls ja auch als Pick Up geben 2017.

Ich werde auf jedenfalls berichten

Der Weg ist das Ziel
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden