Dienstag, 11 Mai 2021 20:32

Probefahrt 2.8 L Toyota Hilux

Written by

Nachdem in der Szene die Gerüchteküche bezüglich eines stärkeren Hilux ja nun eigentlich schon ein paar Jahre brodeln, steht er nun – welch Wunder! – tatsächlich bei den Händlern! Der bisher erhältliche 2.4 Liter ist sicherlich ein langlebiger und zuverlässiger Motor, bei größeren Rädern oder Anhängerfahrten aber auch keine Macht mit seinen 150 PS.

Sonntag, 18 April 2021 11:17

Great Wall Pickup

Written by

Kürzlich hat Michael in der FB-Gruppe von Pickuptrucks.de seinen Pickup aus China vorgestellt. Und erregte damit doch einige Aufmerksamkeit! Grund genug, diesen Pickup und seinen Besitzer mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Also habe ich den Michael mal angeschrieben, ob er uns ein bisschen was über seinen Pickup erzählen kann…. Konnte er und die Story ist für uns Europäer doch ganz interessant!

Montag, 12 April 2021 22:47

Daniel´s Ranger-Umbau

Written by

Mittlerweile kennen Daniel und ich uns schon einige Jahre. Kennengelernt am ersten Oktoberfest 2016 bei Genesis im fränkischen Schwarzach am Main, haben wir uns gleich verstanden und ich habe ihn mal zu einem Besuch in die Oberpfalz eingeladen. Dieser Einladung ist er einige Zeit später prompt gefolgt und seit dieser Zeit sehen wir uns mehr oder weniger regelmäßig, obwohl von der Eifel in die Oberpfalz rund 600 km zwischen uns liegen.

Donnerstag, 11 März 2021 18:49

Ranger Wandlung ein Erfahrungsbericht

Written by

Im Laufe der Jahre erlebt man mit einem Pickup ja so das eine oder andere kleine Abenteuer. Irgendwie muss man anscheinend alles mal miterlebt haben – nicht nur die angenehmen Dinge wie den Spaß mit diesen Fahrzeugen, die Touren, die Alltagserlebnisse, nein, wohl auch mal die negativen Sachen. Ich möchte euch mal von einer Geschichte erzählen, die nicht jeder erlebt und auch nicht jeder unbedingt braucht – die aber halt auch mal passieren kann, so wie mit jedem anderen Fahrzeug auch.

Montag, 04 Januar 2021 18:10

Abdeckkappen für die AHK

Written by

Weg mit den langweiligen Abdeckungen der Anhängerkupplung!
Exklusiv von Pickuptrucks.de gibt es jetzt viele verschiedene Modelle, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Samstag, 05 Dezember 2020 11:10

Pickup Plätzchenform

Written by

Ho ho ho da ist sie wieder die Weihnachtszeit!

Alle Jahre wieder und jedes Jahr die gleichen langweiligen Plätzchen!
Runde, eckige, Sternenform , aber das haben wir ja alle schon gesehen.

Donnerstag, 12 November 2020 13:27

aruma® Premium Antirutschmatte

Written by

Nachdem es die aruma® Antirutschmatte für den Pick Up seit einiger Zeit auch in einer  öl- und kraftstoffbeständigen Variante gibt, kommt jetzt noch eine verbesserte Version auf den Markt!

Die aruma® Premium-Antirutschmatte

In der neuen Variante ähnelt die Matte eher eine Gummimatte. Die hochwertige dichte und reißfeste Struktur lässt die 
edler und unauffälliger erscheinen. Die bekannten Vorzüge der Antirutschmatte bleiben auch hierbei erhalten.

Samstag, 26 September 2020 10:14

Pickup Treffen im Offroadpark Bayern

Written by

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Offroad Park Bayern sein Pickup Weekend für alle Pickup Fahrer und Freunde. Klaus Hofmockel, der Betreiber des Geländes, und Norbert Hennig organisierten in diesem Jahr die Veranstaltung mit Unterstützung von Pickuptrucks.de.

Bereits am frühen Freitagmorgen reisten die ersten Teilnehmer bei perfektem Wochenendwetter an. Die Wetter Voraussetzung waren ideal, das ganze Wochenende Sonnenschein und tagsüber Temperaturen von über 20 Grad ließen schon fast Urlaubsgefühle aufkommen.

Samstag, 07 März 2020 09:50

Retro Classics Messe Stuttgart

Written by

Die Retro Classics in Stuttgart  hat sich der Besuch auch für Pickup Fans gelohnt? 

Vom 27.2. bis zum 1.3.2020 fand in Stuttgart die Messe für alle Oldtimer und classic Liebhaber Stadt. Auf einer Fläche von rund 140.000 Quadratmetern wurde alles zum Thema Oldtimer, Youngtimer und Klassiker präsentiert.
Die Veranstalter entschieden sich trotz der bereits weltweiten Hysterie wegen dem Coronavirus für die Durchführung der Messe und auch die Besucher ließen sich von der Panikmache der Medien nicht abhalten ihrem Hobby nachzugehen.
Montag, 20 Januar 2020 12:40

CMT 2020

Written by

Die Camping Motor Touristik in Stuttgart (CMT) ist eine der größten Urlaubsmessen in Europa.

Die Messe, welche es schon seit mehr als 50 Jahren gibt, konnte in diesem Jahr einen neuen Rekord von rund 300.000 Besuchern verzeichnen. Lohnt sich der Besuch auch für Pickup Fahrer?

Seite 1 von 4