Amarok V6 in Ausstattung und Varianten ...

Mehr
29 Sep 2016 13:53 #21 von stuesser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2016 15:50 #22 von banaxel

takanata schrieb: hallo,

Aber mein Fall wäre der nicht, dann lieber zur Us Fraktion und einen schönen fetten
V8 fahren, wenigstens einmal im Leben ein schönen blubbernden und viel Bequemlichkeit usw. haben wollen. :haben_will:


Richtig. Für das Geld dieses überschätzten Amaroks, bekommst Du aber ein richtig geilen Ami Pick Up. Er ist doch nun wirklich nur noch für die Prestigeträchtigen Stadtcowboys gedacht und die kaufen alles, wenn nur das Logo stimmt.
Bei Toyota kommt nächstes Jahr der 2,8er und da hat man wenigstens ein ziemlichen Alleskönner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 10:35 #23 von Paladin

banaxel schrieb:

takanata schrieb: hallo,

Aber mein Fall wäre der nicht, dann lieber zur Us Fraktion und einen schönen fetten
V8 fahren, wenigstens einmal im Leben ein schönen blubbernden und viel Bequemlichkeit usw. haben wollen. :haben_will:


Richtig. Für das Geld dieses überschätzten Amaroks, bekommst Du aber ein richtig geilen Ami Pick Up. Er ist doch nun wirklich nur noch für die Prestigeträchtigen Stadtcowboys gedacht und die kaufen alles, wenn nur das Logo stimmt.
Bei Toyota kommt nächstes Jahr der 2,8er und da hat man wenigstens ein ziemlichen Alleskönner.


Was kann der Revo mehr als der Rok ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 12:03 - 30 Sep 2016 12:05 #24 von banaxel
Was kann der Revo mehr als der Rok ?[/quote]


Was kann ein Amarok besser als ein Toyota, Ford, Isuzu, Mitsubishi oder ein Nissan?

Jahrelang haben Amarok Fahrer versucht den 2,0l Motor schön zu reden und das dieser völlig ausreicht. Nun kommt er 3,0l und alle tun so, als ob das nun das größte Ereignis unter den Pick Ups ist. Welche Hersteller verkaufen denn weltweit am meiste Pick Ups??? VW eher nicht!!!
Rein gar nichts. Und selbst die achso tolle Verarbeitung und der tolle Materialmix und die Schalter die an der richtigen Stelle sind, alles relative Nebensächlichkeiten, die andere aus Fernost auch beherrschen. Wozu sind diese Autos gebaut????
Zum ARBEITEN und eher nicht zum umherfahren von unsinnigen lächerlichen Anbauteilen. Hab oft genug Amarok Fahrer befragt was die sonst noch an Pick Up Marken kennen außer den Amarok, da fiel den meisten nicht sonderlich viel ein.
Trauriges Fahrervolk.
Letzte Änderung: 30 Sep 2016 12:05 von banaxel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2016 19:32 #25 von EDK
Traurig bin ich noch lange nicht und ich bin mit dem 2.0 noch immer zufrieden... Leben und leben lassen... Amarokfahrer als trauriges Volk zu betiteln finde ich armselig...
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Arnech8788

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
01 Okt 2016 14:27 - 01 Okt 2016 14:43 #26 von Dynomike
Geht das schon wieder mit dem Amarok-Bashing los? Was soll denn das? Man sollte eigentlich noch vom letzten Mal wissen, wie das ausging. Ratet mal, warum wir so wenige Rokfahrer hier haben...

Der Rok ist ein klasse Pickup und auch der Zweiliter hat wohl bisher funktioniert. Über die Modellpolitik und unverständliche Variationsmöglichkeiten kann man geteilter Meinung sein. Aber dann mal wieder über eine komplette Fahrergattung zu "vorurteilen" finde ich mehr als daneben.

Meine zwo Pfennich zum Thema.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 01 Okt 2016 14:43 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Paladin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2016 16:36 - 01 Okt 2016 16:37 #27 von jastericka
jastericka antwortete auf Amarok V6 in Ausstattung und Varianten ...
@ Hallo,

wir sind doch alle Pu Fahrer von Amarok über D-Max, L200,Hilux,Navara,Ranger und welche es sonst noch gibt oder auf dem EU Markt noch kommen von Fiat und Renault u.s.w. Sowie jeder auch die Motorisierung auswählt welche er denn haben will. :daumenhoch:

Jeder soll doch den PU fahren, der ihm gefällt und Spass macht. Lasst doch jedem seinen Geschmack !
Für mich sind alle PU :daumenhoch: und soll uns auch Markenunabhängig einfach nur Spass machen einen zu fahren :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 01 Okt 2016 16:37 von jastericka.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Martl72, Paladin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Okt 2016 06:54 #28 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Die Abneigung gegen den 2.0 Liter Amarok führte damals dazu, daß viele Amarok-Fahrer dem Forum den Rücken gekehrt haben! Das ist Geschichte und nicht mehr gutzumachen. Ganz unschuldig sind die restlichen Pickup-Fahrer nicht daran, daß es Amaroker.de und ein Amarokforum gibt! Ich dachte auch, daß das nun endlich vorbei ist! :rolleyes:

Kann sein, daß viele Amarok-Fahrer mit anderen Marken nicht viel anfangen können, die Klientel ist halt vielleicht auch eine andere... Das soll aber keine Rolle spielen! Hier sollten alle Pickups willkommen sein, egal, welche Marke, ob mit oder ohne Allrad, und egal, welcher Motor - Hauptsache, Ladefläche!!! :daumenhoch:

Also sollten wir hier auch alle gleich behandeln und nicht abfällig über andere Marken oder noch schlimmer, deren Fahrer, reden!!! Wer die rosarote VW-Brille (oder Toyota-, Nissan-, Isuzu oder sonstwas-Brille aufhat), kann ja in den Markenforen bleiben. Wer über den Tellerrand rausschaut, der ist hier gut aufgehoben. So ist das seit Anfang an im Pickupforum und wir werden unser möglichstes tun, damit das so bleibt!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Sisko, Renderix, HST-Ranger, jb.13, Martl72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2017 20:43 #29 von jb.13
Nabend

Ich weiß jetzt nicht, ob meine Frage hier rein passt aber ich versuche es mal.
Weiß jemand mit welcher Wartezeit man im Moment für den Amarok rechnen muss?




Gruß Jürgen

Auf der Suche nach dem richtigen Pickup für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2017 21:49 #30 von Zwetschge
Je nach Ausstattung 6 - 8 Monate glaube ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden