- Beiträge: 6519
- Dank erhalten: 647
Die Preise für den Amarok
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
bei VWN ist jetzt der [url]Amarok-Konfigurator[/url]online.
Gruß
OffRoad-Ranger
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
- Offline
- Platinum Boarder
Also als Trendline und mit etwas zubehör 43.343,72.
Selbst die schmutzfänger kosten extra.
Nee Nee nicht mit mir, für den Preis bekommste ja schon nen F150 Raptor
Und Vollausgestattet in der Highline Ausstattung 47.274,13 €
Ihr Wunschfahrzeug Details Preis+
Modell
Amarok DC Highline Motor: 2,0 l TDI 120 kW Getriebe: 4MOTION 6-Gang-Schaltgetriebe Radstand: 3095 MM 37.169,65 €
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 690,20 €
Innenausstattung
bitte auswählen
Sonderausstattungen
Navigationsfunktion "RNS 315" (für RCD 3 10) 833,00 €
Zubehör ab Werk - Anhängekupplung Kugelkopf u. E-Satz (bei Ausstattung Basis ohne Stoßfänger: inkl.Rempelrohr) 299,88 €
Zubehör ab Werk - Schmutzfänger vorn und hinten 166,60 €
Zubehör a.Werk -Telefon Freisprechanlage Bluetooth Freisprecheinrichtung 490,28 €
Zubehör ab Werk - 19" Leichtmetallräder mit Reifen 255/55,Kotflügelverbreiterung für Basis u.TL,-Serienräder als Beipack- 2.189,60 €
Zubehör ab Werk-Paket Unterfahrschutz II für Getriebe und Tank 649,74 €
Zubehör ab Werk - Paket Exter. Chrom III Edelst.Styling bar u.ovale Trittbretter, Design Unterfahrschutz, Chrom Heckstoßf. 1.669,57 €
4Motion (zuschaltbar) mit Triebwerks-Unterfahrschutz, Tank-Unterfahrschutz 0,00 €
Robustbodenbelag für Fahrerhaus und Fahrgastraum 0,00 €
Differentialsperre mechanisch, hinten 672,35 €
Diebstahlalarmanlage mit Back-up-Horn (Einzeltüröffnung) 238,00 €
Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung 64,26 €
Sitzbezüge in Leder, Dessin "Vienna" 1.755,25 €
Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar 386,75 €
Sondereinbauten von Zubehör in der After Sales Werkstatt 0,00 €
Zul. Gesamtgewicht 3,04-t (einschließlich Heavy Duty-Federung) 0,00 €
+ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.
Gesamtpreis+ 47.275,13 €
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bb
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2321
- Dank erhalten: 494
Ich habe ja keine so hohen Komfortansprüche, will keinen Chrom und nicht zu viele Gimmicks, dafür ein robustes, dauerhaftes Fahrzeug. Aber trotzdem komme ich mit einer leidlich sinnvollen Grundausstattung incl. Klima schnell auf gut 34000€ nach Liste. Das ist genau die Art Preisgestaltung, die ich bei VW befürchtet habe.
Wenn da nicht irgendwann ein Sondermodell mit mindestens 30% Rabatt kommt, falle ich als Kunde aus. Für das Geld konnte ich ja fast zwei Ranger Auslaufmodelle (Preisstand Herbst 2009) kaufen.
Gruß, Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
- Offline
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
Für das halbe Geld gibt es viele andere schöne PU´s die das Meiste schon Serienmässig eingebaut haben! :k_eusa_whistle
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tordi
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 76
- Dank erhalten: 6
Ein Hilux in ähnlicher Ausstattung ist nicht wirklich billiger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
- Offline
- Platinum Boarder
Da bekommste Permanenten Allrad, Lederausstattung und Automatik schon für 29 990 euro. So stehen die erst bei Mobile drin.
Klimaautomatik ist serie und 17 Zoll Felgen auch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tordi
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 76
- Dank erhalten: 6
Zugegeben, das ist billiger als der Amarok Highline (37.169 ohne Leder), aber nicht die Hälfte.
Der Hilux Executive hat dem Amarok Highline Leder und Navi voraus und kostet 36.533,-
Was später mal bei mobile für den VW aufgerufen wird oder der Händler an Nachlass einräumt, können wir schlecht vergleichen, von daher gelten bei mir erst mal die Listenpreise.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartmut Bös
- Offline
- Platinum Boarder
nun sind wir im nächsten Thread wieder beim "Hass" - Thema VW angekommen.
Jetzt sind es halt die Preise auf denen emotional rum geritten wird, wir hatten das schon bei der Motordiskussion.
Auch die Vergleiche passen so nie, sie spiegeln meiner Meinung nach nur den emotionalen Ausdruck des Autors wieder.
Warum? Wenn wirklich ein Vergleich der Pick Ups Statt finden soll, dann muss man die gesamte Bandbreite an Fahrzeugen berücksichtigen und diese wohl auf Basis der BASIS- Ausstattung direkt miteinander vergleichen.
Denn alles was "oben drauf" kommt, ist Sache des Bestellers wie er seinen Pick Up haben will.
Aber Tordi nehmt doch bitte in Eure "Online-Zeitung" genau das Thema mal zum Anlass und vergleicht mal die Basis Ausstattungen aller in Deutschland erhältlichen Pick Ups. Wirklich aller PUs und erstellt doch einmal eine Art Kosten-Nutzen-Analyse, da kommen da die von Euch genannten gleich "schlecht weg" weil alle 3 (Mitsubishi,Toyota,VW) sehr teuer sind und andere deutlich günstiger sind.
Also viel Spaß weiterhin,
Gruß
Hartmut
(D MAX - weil ich glaube Das ist der beste PU)
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tordi
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 76
- Dank erhalten: 6
Interessanter wäre eine "Durchschnittsausstattung", also Klima, EFH, ZV, Radio. Jetzt gäbe es dann noch die Frage, wer ESP oder Seitenairbags haben will (gibt es bei etlichen nur in den höherwertigen Ausstattungen), wer auf Leichtmetallräder verzichten mag und und.
Letztlich muss man sich jedes Angebot selbst durchrechnen und entscheiden, zumal es ja beim Autokauf auch ein bisschen um Emotionen geht, nicht nur um den Kaufpreis.
Der Amarok ist unterm Strich das teuerste Angebot auf dem Markt, hat der Konkurrenz aber auch das eine oder andere Detail voraus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3979
- Dank erhalten: 616
Tordi schrieb: Bei den Basis-Ausstattungen wird es vollends unübersichtlich, zumal die meisten echten Basismodelle keinen Allrad haben. Und wer will heute außerdem noch ein Auto ohne Klima und Fensterheber fahren? Ich zumindest nicht.
Moin.
Es kann noch so viel verglichen und diskutiert werden... Für den Max-Fahrer ist der Max das beste Auto, für den Hilux Lenker der Hilux und Freunde der drei Diamanten stehen zu ihrem Gefährt usw.
Meine Wenigkeit freut sich immer über Basisausstattungen! Und bei manchen Herstellern gibt es noch nette Extras wie kein Lack auf der Stoßstange, keine Trittbretter samt Kotflügelverbreiterungen oder eine 100% Differentialsperre obendrein
Gruß Stefan
PS: Festerheber hätte ich auch gern - allerdings dürfen die ruhig per Kurbel zu bedienen sein
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.