Die Preise für den Amarok

Mehr
19 Apr 2010 21:27 #11 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Die Preise für den Amarok
Servus,

bei VWN ist jetzt der [url]Amarok-Konfigurator[/url]online.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2010 21:59 #12 von Alex86
Alex86 antwortete auf Die Preise für den Amarok
:k_sm18

Also als Trendline und mit etwas zubehör 43.343,72.

Selbst die schmutzfänger kosten extra. :lol:

Nee Nee nicht mit mir, für den Preis bekommste ja schon nen F150 Raptor

Und Vollausgestattet in der Highline Ausstattung 47.274,13 €

Ihr Wunschfahrzeug Details Preis+



Modell
Amarok DC Highline Motor: 2,0 l TDI 120 kW Getriebe: 4MOTION 6-Gang-Schaltgetriebe Radstand: 3095 MM 37.169,65 €




Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 690,20 €



Innenausstattung
bitte auswählen




Sonderausstattungen
Navigationsfunktion "RNS 315" (für RCD 3 10) 833,00 €


Zubehör ab Werk - Anhängekupplung Kugelkopf u. E-Satz (bei Ausstattung Basis ohne Stoßfänger: inkl.Rempelrohr) 299,88 €


Zubehör ab Werk - Schmutzfänger vorn und hinten 166,60 €


Zubehör a.Werk -Telefon Freisprechanlage Bluetooth Freisprecheinrichtung 490,28 €


Zubehör ab Werk - 19" Leichtmetallräder mit Reifen 255/55,Kotflügelverbreiterung für Basis u.TL,-Serienräder als Beipack- 2.189,60 €


Zubehör ab Werk-Paket Unterfahrschutz II für Getriebe und Tank 649,74 €


Zubehör ab Werk - Paket Exter. Chrom III Edelst.Styling bar u.ovale Trittbretter, Design Unterfahrschutz, Chrom Heckstoßf. 1.669,57 €


4Motion (zuschaltbar) mit Triebwerks-Unterfahrschutz, Tank-Unterfahrschutz 0,00 €


Robustbodenbelag für Fahrerhaus und Fahrgastraum 0,00 €


Differentialsperre mechanisch, hinten 672,35 €


Diebstahlalarmanlage mit Back-up-Horn (Einzeltüröffnung) 238,00 €


Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung 64,26 €


Sitzbezüge in Leder, Dessin "Vienna" 1.755,25 €


Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar 386,75 €


Sondereinbauten von Zubehör in der After Sales Werkstatt 0,00 €


Zul. Gesamtgewicht 3,04-t (einschließlich Heavy Duty-Federung) 0,00 €





+ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.





Gesamtpreis+ 47.275,13 €

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2010 22:14 #13 von bb
bb antwortete auf Die Preise für den Amarok
Ich habe gerade auch den Konfigurator gefunden und das mal durchgespielt.
Ich habe ja keine so hohen Komfortansprüche, will keinen Chrom und nicht zu viele Gimmicks, dafür ein robustes, dauerhaftes Fahrzeug. Aber trotzdem komme ich mit einer leidlich sinnvollen Grundausstattung incl. Klima schnell auf gut 34000€ nach Liste. Das ist genau die Art Preisgestaltung, die ich bei VW befürchtet habe.
Wenn da nicht irgendwann ein Sondermodell mit mindestens 30% Rabatt kommt, falle ich als Kunde aus. Für das Geld konnte ich ja fast zwei Ranger Auslaufmodelle (Preisstand Herbst 2009) kaufen.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
19 Apr 2010 22:22 #14 von Percy
Percy antwortete auf Die Preise für den Amarok
War von VW auch nicht anderst zu erwarten, jeder "normal" Furz kostet extra! :k_bash

Für das halbe Geld gibt es viele andere schöne PU´s die das Meiste schon Serienmässig eingebaut haben! :k_eusa_whistle

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2010 22:57 #15 von Tordi
Tordi antwortete auf Die Preise für den Amarok
Wo?

Ein Hilux in ähnlicher Ausstattung ist nicht wirklich billiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2010 23:13 #16 von Alex86
Alex86 antwortete auf Die Preise für den Amarok
Bei Mitsubishi

Da bekommste Permanenten Allrad, Lederausstattung und Automatik schon für 29 990 euro. So stehen die erst bei Mobile drin.

Klimaautomatik ist serie und 17 Zoll Felgen auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 01:09 #17 von Tordi
Tordi antwortete auf Die Preise für den Amarok
In meiner Preisliste kostet der 2.5 DI-D+ Intense Doka mit Leder 33.190,-

Zugegeben, das ist billiger als der Amarok Highline (37.169 ohne Leder), aber nicht die Hälfte.

Der Hilux Executive hat dem Amarok Highline Leder und Navi voraus und kostet 36.533,-

Was später mal bei mobile für den VW aufgerufen wird oder der Händler an Nachlass einräumt, können wir schlecht vergleichen, von daher gelten bei mir erst mal die Listenpreise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 09:50 #18 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Die Preise für den Amarok
Moin Zusammen,

nun sind wir im nächsten Thread wieder beim "Hass" - Thema VW angekommen.
Jetzt sind es halt die Preise auf denen emotional rum geritten wird, wir hatten das schon bei der Motordiskussion.
Auch die Vergleiche passen so nie, sie spiegeln meiner Meinung nach nur den emotionalen Ausdruck des Autors wieder.
Warum? Wenn wirklich ein Vergleich der Pick Ups Statt finden soll, dann muss man die gesamte Bandbreite an Fahrzeugen berücksichtigen und diese wohl auf Basis der BASIS- Ausstattung direkt miteinander vergleichen.
Denn alles was "oben drauf" kommt, ist Sache des Bestellers wie er seinen Pick Up haben will.

Aber Tordi nehmt doch bitte in Eure "Online-Zeitung" genau das Thema mal zum Anlass und vergleicht mal die Basis Ausstattungen aller in Deutschland erhältlichen Pick Ups. Wirklich aller PUs und erstellt doch einmal eine Art Kosten-Nutzen-Analyse, da kommen da die von Euch genannten gleich "schlecht weg" weil alle 3 (Mitsubishi,Toyota,VW) sehr teuer sind und andere deutlich günstiger sind.

Also viel Spaß weiterhin,

Gruß
Hartmut
(D MAX - weil ich glaube Das ist der beste PU)

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 11:34 #19 von Tordi
Tordi antwortete auf Die Preise für den Amarok
Bei den Basis-Ausstattungen wird es vollends unübersichtlich, zumal die meisten echten Basismodelle keinen Allrad haben. Und wer will heute außerdem noch ein Auto ohne Klima und Fensterheber fahren? Ich zumindest nicht.

Interessanter wäre eine "Durchschnittsausstattung", also Klima, EFH, ZV, Radio. Jetzt gäbe es dann noch die Frage, wer ESP oder Seitenairbags haben will (gibt es bei etlichen nur in den höherwertigen Ausstattungen), wer auf Leichtmetallräder verzichten mag und und.

Letztlich muss man sich jedes Angebot selbst durchrechnen und entscheiden, zumal es ja beim Autokauf auch ein bisschen um Emotionen geht, nicht nur um den Kaufpreis.

Der Amarok ist unterm Strich das teuerste Angebot auf dem Markt, hat der Konkurrenz aber auch das eine oder andere Detail voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2010 13:31 #20 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Die Preise für den Amarok

Tordi schrieb: Bei den Basis-Ausstattungen wird es vollends unübersichtlich, zumal die meisten echten Basismodelle keinen Allrad haben. Und wer will heute außerdem noch ein Auto ohne Klima und Fensterheber fahren? Ich zumindest nicht.



Moin.

Es kann noch so viel verglichen und diskutiert werden... Für den Max-Fahrer ist der Max das beste Auto, für den Hilux Lenker der Hilux und Freunde der drei Diamanten stehen zu ihrem Gefährt usw.

Meine Wenigkeit freut sich immer über Basisausstattungen! Und bei manchen Herstellern gibt es noch nette Extras wie kein Lack auf der Stoßstange, keine Trittbretter samt Kotflügelverbreiterungen oder eine 100% Differentialsperre obendrein :D

Gruß Stefan



PS: Festerheber hätte ich auch gern - allerdings dürfen die ruhig per Kurbel zu bedienen sein

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden