- Dank erhalten: 92
das neuste von meier lieblingsseite
- schwarzer Drachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #34973
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf das neuste von meier lieblingsseite
hallo bambi,
klar hab ich ein?s! ich hab sogar ein fahrrad , zumindestens glaub ich das ich eins habe
werde nachher mal nachschauen ob ich?s noch habe
ansonsten schwatzen wir im januar bei j?rgens-lecker-getr?nk noch mal dar?ber.
sal? tomas
klar hab ich ein?s! ich hab sogar ein fahrrad , zumindestens glaub ich das ich eins habe
werde nachher mal nachschauen ob ich?s noch habe
ansonsten schwatzen wir im januar bei j?rgens-lecker-getr?nk noch mal dar?ber.
sal? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bambiterrano
- Platinum Mitglied
-
19 Jahre 8 Monate her #34989
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf das neuste von meier lieblingsseite
ey ein fahrrad hab ich auch aber f?r ne fahrradtour kommste 25 jahre zu sp?t was haste denn f?r ein bike also ich hab ne honda transalp aber dieses jahr bin ich nur 1 mal gefahren letztes jahr 12000 km kleiner unterschied wenn man kein festen job mehr hat . ansonsten freue ich mich schon aufs wintertreffen endlich mal wieder alle beisammen
- schwarzer Drachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
19 Jahre 8 Monate her #34994
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf das neuste von meier lieblingsseite
hallo bambi,
mein bike :
ne, ohne quatsch, erst sollte es eine firebird (ich glaub so hie? das ding) werden dann eine transalp, weil der hondah?ndler hier aber saubl?d ist und einem noch nicht mal die einfachsten fragen beantworten konnte ist?s halt eine yamaha fz 6 fazer geworden.
dadurch das ich von anf. m?rz bis ende okt. immer "sch?n schnell" auf dem arbeitsweg bin sind?s bei mir im jahr ein paar km mehr als bei dir im letzen!
bei uns haben die hier so einen "scherz" auf lager: ein schild mit dem spruch " sie fahren:" und eine digitale anzeige drunter, die per radarmessung deine gefahrene geschwindigkeit anzeigt. 2stellig!!!!!! ich wollt schon immer mal sehen was passiert wenn die stellen nicht mehr ausreichen!
seit diesen sommer wei? ich?s: es f?ngt ganz caotisch an zu flackern und schaltet sich dann aus.
sal? tomas
mein bike :
ne, ohne quatsch, erst sollte es eine firebird (ich glaub so hie? das ding) werden dann eine transalp, weil der hondah?ndler hier aber saubl?d ist und einem noch nicht mal die einfachsten fragen beantworten konnte ist?s halt eine yamaha fz 6 fazer geworden.
dadurch das ich von anf. m?rz bis ende okt. immer "sch?n schnell" auf dem arbeitsweg bin sind?s bei mir im jahr ein paar km mehr als bei dir im letzen!
bei uns haben die hier so einen "scherz" auf lager: ein schild mit dem spruch " sie fahren:" und eine digitale anzeige drunter, die per radarmessung deine gefahrene geschwindigkeit anzeigt. 2stellig!!!!!! ich wollt schon immer mal sehen was passiert wenn die stellen nicht mehr ausreichen!
seit diesen sommer wei? ich?s: es f?ngt ganz caotisch an zu flackern und schaltet sich dann aus.
sal? tomas
19 Jahre 8 Monate her #35002
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf das neuste von meier lieblingsseite
Na dann komm ich auch mit zum Motorradtreffen des L200-Clubs,wenn Knatterkisten erlaubt sind :lol: :lol: :lol:
Gru? Maik
Gru? Maik
Nur noch V8
19 Jahre 8 Monate her #35018
von Richard
Richard antwortete auf das neuste von meier lieblingsseite
Hi Leute,
das ist doch mal was. :idea: Wenn's Spruchreif ist und bei uns passt, w?rden wir mal r?berget?st kommen.
Gru?
Richard
das ist doch mal was. :idea: Wenn's Spruchreif ist und bei uns passt, w?rden wir mal r?berget?st kommen.
Gru?
Richard
19 Jahre 8 Monate her #35024
von stockman
stockman antwortete auf das neuste von meier lieblingsseite
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden