das neuste von meier lieblingsseite

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34846 von schwarzer Drachen
hallo bambi,

wo willst du schwarzen drachen herbekommen???? mu?t du ja dieses jahr richtig fr?h runterkommen, damit du hier noch mal ankern kannst!
blutwurtz! blutwurtz, da war doch irgendwann mal was, was auch ein wenig mit dir in verbindung gebracht wurde!?

eigentlich m??te es sich doch nun langsam rumgesprochen haben! (farbe des ges?ffs stimmt nicht, daf?r ist das gr?ne dann auch keine fee) mein wintergetr?nk (sommergetr?nk auch, aber nur wenn ich ein festes dach ?bern kopf habe!) ist und bleibt (bis ich blind bin!) absinth!

gru? in?s land der berliner wei?e mit schu?
tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34850 von Redneck
@ Bernd und Tomas:
Nat?rlich bringe ich wieder zwei Fl?schchen Blutwurz mit!

Gru?, J?rgen

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34852 von schwarzer Drachen
mensch j?rgen,

da m?ssen bernd und ich uns ja drum und ralf kommt doch sicher auch zum wintertreffen (noch so ein )

sal? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34854 von Steppenwolf
Richtig Tomas ich bin wider mit dabei. 8)
Aber wenn Du und Bernd euch um die zwei Flaschen Wurz k?bbelt, kann ich sie mir ja unter den Nagel rei?en und mit J?rgen verputzen :lol: :lol:

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34856 von Redneck
Na, na, na! Um Alkohol schlagen oder wie? Braucht ihr nicht, sooo viel kann man von dem Zeug sowieso nicht trinken (wie ja einige wissen... )
Au?erdem sind wir immer noch ein L200-Club, und kein Blutwurz-Verein!
Tomas trinkt ja sowieso seinen Absinth..

Gru?, J?rgen

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #34857 von schwarzer Drachen
na aber zum gl?ck auch!
und nachdem ja samn von uns gegangen (manno, das klingt jetzt aber! also aus dem club...) wie auch immer, auf jeden fall mit sicherheit nicht zum wintertreffen kommt und damit ihr freund auch nicht hab ich ja den ganzen abSINth f?r mich allein (mal verkoster fallen ja nicht in?s gewicht!)

gru? tomas

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden