Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #144569 von lightrider

PJ0709 schrieb: preis dafür?

gefällt mir sehr gut :daumen:

1700,00 incl Montage und MwSt.

Ford Ranger 2016 2,2 TDCI Extracab Limited

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #144571 von PJ0709
mit der klappe hinten um starren teil? das ja n bombenpreis :daumenhoch:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #144662 von Holger4x4
Ich hab ja auch schon den 2. Ortech Deckel. Mit der Qualität bin ich nach wie vor zufrieden. Allerdings sind meine nie 100% dicht gewesen und wenn man die Gasdruckfedern aushängt um 90° auf zu machen wie auf deinem Bild, dann hat sich die Dichtung verdrückt und es war sowieso vorbei mit dicht.
Wie ich aber sehe hat Ortech die Scharniere geändert. Meine sind noch von oben aufgeschraubt. Vielleicht macht das den Unterschied?

Schwarz eloxiert sieht ja auch :cool_schild aus! Bin mal gespannt wie das nach dem Winter aussieht :whistle:

Gruß, Holger

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #144691 von lightrider

Holger4x4 schrieb: Ich hab ja auch schon den 2. Ortech Deckel. Mit der Qualität bin ich nach wie vor zufrieden. Allerdings sind meine nie 100% dicht gewesen und wenn man die Gasdruckfedern aushängt um 90° auf zu machen wie auf deinem Bild, dann hat sich die Dichtung verdrückt und es war sowieso vorbei mit dicht.
Wie ich aber sehe hat Ortech die Scharniere geändert. Meine sind noch von oben aufgeschraubt. Vielleicht macht das den Unterschied?

Schwarz eloxiert sieht ja auch :cool_schild aus! Bin mal gespannt wie das nach dem Winter aussieht :whistle:

Jo, die Scharniere sind neu und von unten angebracht. Der Gummidichtung scheint das 90°-Öffnen nichts auszumachen. Auch das Schloss ist ein Neues, sowie die runden Ecken.
Btw, es ist eine Pulverbeschichtung und nicht eloxiert. ;)

Beste Grüsse
Michael

Ford Ranger 2016 2,2 TDCI Extracab Limited

Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #145004 von m.mehlhose
...nun hab ich seid 2 Monaten auf dem schwarzen auch ne ORTEC- Klappe drauf...sicher nicht das Non-Plus Ultra, aber s passt schon.. An der Hecklappe sollte eher "Roster" als "Ranger" dran stehn...
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von m.mehlhose.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #145378 von Interceptor
Frage an die Profis
Will mir ein Tonneau Cover zulegen, da ein Fester Deckel leider nicht in Frage kommt da ich wöchentlich es Moped mitnehme.
Jetzt meine Frage
Hab bis jetzt nur Cover gesehn die am Styling Bar so ne Manschette haben und genau da läuft es wasser rein.
Kollege hat aber eins gesehn wo genau dort ein reißverschluß verbaut ist was dichter ist.
Kennt jemand nen Hersteller von so einem Konzept????

2014 Ranger LTD 2.2 Extracab mit Zubehör :-)

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden