Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #152990 von Ralph
Hat er auch gesagt welchen Freitag er meint ? :bash:

Na hoffentlich den nächsten Freitag.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #152998 von Fox1
Moin Ralph!

Habe 555 Tage auf den Ranger gewartet. Warum jetzt schnell machen. Irgendwann ist immer Freitag. ;-)

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #164968 von pytek
Hallo zusammen,

gibt es eine flexible Abdeckung wie Bakflip für den Ford Ranger Limited?
Das Problem ist der Überollbügel.
Beim Rollo hat man den Nachteil, dass man noch zusätzlich zwei Löcher in die Ladefläche bohren muss um das Wasser abzuführen.
Mit der orginalen Abdeckung ( ford-zubehoer.de/de/de/41/17/622# ) von Ford ist die Ladefläche nicht dicht zu kriegen, denke ich oder?

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #165635 von Kabelhund
Seid gegrüßt, alle zusammen.
Bin neu hier und muss euch gleich mal mit einer Frage bzw. Bitte konfrontieren.
Das Mountain Top Roll (schon das dritte in acht Monaten) meines Rangers schließt nicht richtig.
Die Verriegelung funktioniert einwandfrei, jedoch wurde das ganze Ding meiner Meinung nach zu weit
vorne montiert. Die Gummidichtung, welche an der ersten Lamelle angebracht ist, kommt im geschlossenem
Zustand ca 1 cm vor der Oberkante der Heckklappe zum stehen. Bei meinem ersten Rollo hatte ich dieses
Problem nicht aber es wurde wegen sich auflösender Dichtungen am Rollokasten getauscht. Das zweite war hinten nicht dicht und der Aufrollklapperatismus hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Jetzt erklärt mir die Werkstatt, sie können das Rollo nicht weiter hinten montieren. Komisch weil beim ersten gings ja.
Kann mir jemand über dicht- oder undichtheit seines Rollos berichten? Einfach ein Blatt Papier einklemmen und prüfen ob es sich bewegen lässt. Bei zu großem Abstand ist sogar der gelbe Aufkleber in der Mitte sichtbar.
Besten Dank im Voraus
Kabelhund

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #165637 von paul51
Das montierte Rollo finde ich einfach top,lässt sich zwar bei frost nicht öffnen,
aber das nehm ich gern in Kauf trotz Baubetrieb.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #165949 von Sebbie
Hallo zusammen...
Ich bin der neue hier... :)
Ich fahre seit 2Wochen meinen Ranger Limited doka in schwarz.

In meinem nächsten "heimaturlaub" kommt noch ein Rollo von Roadranger drauf plus deren cargomanager.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Ich werde mir grad etwas unsicher... :blush:

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden