- Dank erhalten: 6
Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
- Pick Up Driver
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #121455
von Pick Up Driver
Pick Up Driver antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Hallo Markus,
sieht auch gut aus.
Kannst Du noch ein Bild vom ganzen Fahrzeug einstellen, von seitlich hinten, damit man sich das komplett vorstellen kann.
hier für Dich und natürlich auch für alle anderen, die gewünschten Bilder vom BackFlip.
Wenn noch Fragen, dann einfach schreiben.
Gruß, Peter
sieht auch gut aus.
Kannst Du noch ein Bild vom ganzen Fahrzeug einstellen, von seitlich hinten, damit man sich das komplett vorstellen kann.
hier für Dich und natürlich auch für alle anderen, die gewünschten Bilder vom BackFlip.
Wenn noch Fragen, dann einfach schreiben.
Gruß, Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ranger xlt
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jahre 10 Monate her #121458
von ranger xlt
ranger xlt antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
habe gestern meine laderaumabdeckung von bonytops montiert bekommen ,einfach top, super beratung und super service
- Ford Built Tough
-
- Platinum Mitglied
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
13 Jahre 10 Monate her #121463
von Ford Built Tough
Schönen Gruss
Markus
[IMG] i38.photobucket.com/albums/e105/CommentCrazyGirl/S
Klasse, danke Peter.
Schönen Gruss
Markus
[IMG] i38.photobucket.com/albums/e105/CommentCrazyGirl/S
13 Jahre 10 Monate her #121493
von Hiker
Hiker antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
@ Mario
Schaut echt geil aus.
Kannst du mir den link für abdeckung geben. Find den Artikel nicht.
Danke schon mal im Voraus
Schaut echt geil aus.
Kannst du mir den link für abdeckung geben. Find den Artikel nicht.
Danke schon mal im Voraus
13 Jahre 10 Monate her #121501
von ranger-hb
Grüße,
Holger
ranger-hb antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Moin, ich habe das Bakflip jetzt auch schon eine Weile und für meine Zwecke ist das top.
Nur der Wasserablauf muß noch gelöst werden. Und dann gibt es noch ein paar Modifikationen. Wenn dazu mal Zeit ist und alles fertig ist, werde ich mal Bilder einstellen.
Nur der Wasserablauf muß noch gelöst werden. Und dann gibt es noch ein paar Modifikationen. Wenn dazu mal Zeit ist und alles fertig ist, werde ich mal Bilder einstellen.
Grüße,
Holger
13 Jahre 10 Monate her #121525
von der Papa
Hallo Mario73,
ich persönlich schwanke noch zwischen dem Tonneau Cover von EGR und dem von Fibertec. Bei beiden kann man den originalen Bügel behalten.
Beim Fibertec hat man den Vorteil, dass man den Deckel auch in der Waagrechen anheben kann und das es eine Adresse gibt wo es montiert wird. Nachteil ist, dass ganz erheblich Platz durch die Mechanik wegfällt.
Was mir an dem Cover von EGR gefällt, und das macht es auch momentan zu meinem Favoriten, ist das der Laderaum ganz erhalten bleibt und man wohl den Deckel innerhalt von wenigen Minuten abnehmen kann. Dann ist es auch möglich was Hohes einzuladen.
Ich hätte da noch ein zwei Fragen die Du mir vielleicht beantworten kannst.
Du hast geschrieben, dass Dein Mechaniker Mühe hatte das Ding zu installieren, und in der Beschreibung des Artikels steht, dass nur wenig gebohrt werden muss.
Wie lange hat denn Dein Mechaniker gebraucht?
Wie viel Löcher muss er denn wohin bohren? (In das Cover, in die Laderaumwanne oder doch ins Metall?)
Ich habe im Internet nach einer Einbauanleitung gesucht habe aber nichts gefunden – nur für das Soft Cover.
Wäre echt super wenn Du mir dazu was sagen könntest.
Besten Dank in Voraus!!!
Grüße
der Papa
der Papa antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Mario73 schrieb: ...
Den Deckel kann man gemäß EGR in wenigen Minuten abnehmen. Da mein polnischer Mechaniker aber einige Mühe hatte das Teil überhaupt drauf zu bekommen werd ich mir das erst mal ganz genau ansehen.
Hallo Mario73,
ich persönlich schwanke noch zwischen dem Tonneau Cover von EGR und dem von Fibertec. Bei beiden kann man den originalen Bügel behalten.
Beim Fibertec hat man den Vorteil, dass man den Deckel auch in der Waagrechen anheben kann und das es eine Adresse gibt wo es montiert wird. Nachteil ist, dass ganz erheblich Platz durch die Mechanik wegfällt.
Was mir an dem Cover von EGR gefällt, und das macht es auch momentan zu meinem Favoriten, ist das der Laderaum ganz erhalten bleibt und man wohl den Deckel innerhalt von wenigen Minuten abnehmen kann. Dann ist es auch möglich was Hohes einzuladen.
Ich hätte da noch ein zwei Fragen die Du mir vielleicht beantworten kannst.
Du hast geschrieben, dass Dein Mechaniker Mühe hatte das Ding zu installieren, und in der Beschreibung des Artikels steht, dass nur wenig gebohrt werden muss.
Wie lange hat denn Dein Mechaniker gebraucht?
Wie viel Löcher muss er denn wohin bohren? (In das Cover, in die Laderaumwanne oder doch ins Metall?)
Ich habe im Internet nach einer Einbauanleitung gesucht habe aber nichts gefunden – nur für das Soft Cover.
Wäre echt super wenn Du mir dazu was sagen könntest.
Besten Dank in Voraus!!!
Grüße
der Papa
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden