Dachkonsole

Mehr
08 Mär 2013 17:44 #11 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Dachkonsole
Antenne sitzt auf dem Hardtop, Kabel im linken hinteren Radkasten nach aussen gezogen, beim Kabel für die dritte Bremsleuchte, an der Kabienenrückwand ist links underhalb des Heckfensters die Kabeldurchführung in den Innenraum, Antennenkabel da mit rein gezogen, unter dem Teppich am linken Holm entlang nach vorne gelegt, unter dem Armaturenbrett nach oben zur linken vorderen Dachsäule, dort unter der Verkleidung nach oben und dann im Himmel zur mitte. Geht ne ganze Menge Kabel dabei drauf.
CB ist immer noch der schnellste Verkehrsfunk und wenn man mit mehreren Fahrzeugen unterwegs ist, ist er auch nicht verkehrt. Nach dem Weg fragen macht im Zeitalter der Billignavis freilich niemand mehr.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
08 Mär 2013 17:57 #12 von Percy
Percy antwortete auf Dachkonsole
Das Teil ist ja genial aber ich vermute das ich das nicht in meinen WT bauen kann da ja in der oberen Konsole das Mikrofon und die Sensoren für die Alarmanlage verbaut sind. :(

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2013 19:04 #13 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Dachkonsole
Für´s Mikrofon habe ich ein paar Löcher gebohrt und das Teil dahinter geklebt, die Löcher kann man auf dem unteren Bild etwas im Rückspiegel erkennen. Funktioniert einwandfrei.
Alarmanlage habe ich keine, müßte man anschauen wie die Sensoren verbaut sind, ob das ähnlich lösbar wäre.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2014 14:43 #14 von Falli
Falli antwortete auf Dachkonsole
Hi, hole den Fred noch mal hoch da ich mir diese Dachkonsole gerne auch einbauen will. Würde da nämlich auch gerne mein Funkgerät verbauen. Jetzt habe ich aber einen Wildtrack mit Alarmanlage. hat das schon jemand verbaut der ebenfalls eine Alarmanlage hat?Kann ich die sensoren einfach überbauen so das die innenüberwachung ausser Funktion ist. ? es nervt mich nämlich immens das man die nicht abschalten kann, kann nämlich so nicht meinen Hund im Auto lassen, wer hat sich das überhaupt ausgedacht? :angry: das einzige was mir eventuell fehlen würde ist die blaue Ambiente Beleuchtung aber da kann man ja vielleicht was machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden