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Ironman Schnorchel
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Hat jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können, die mitteilenswert sind. Gibt es was zu beachten, sollte man gar die Finger davon lassen...?!
Ach ja: hat jemand eine (vielleicht bebilderte)Einbauanleitung (Die Verbindung in den Motorraum ist wohl nicht so ganz einfach...)
habt vielen Dank für eure Hilfen
1956/Axel
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interessant wäre welche Ausstattungsvariante du hast, für den Schnorchel müssen die seitlichen Blinker im Spiegel sein, einzig der TJM Schnorchel würde beim XL bzw XLT passen,
ansonsten ist bei der Blechbearbeitung pingelige Rostvorsorge zu beachten
OK, habe mir grad Bilder angeschaut, scheint es auch in einer Version zu geben mit integriertem Blinker

Gruß Torsten
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Gruß Jörg
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habe bei meinen 2016 Model mit XLT den Ironman angebaut ! Bis auf zwei Löcher (10mm) im Kotflügel habe ich nicht mehr bohren müssen! Die Löcher in der A-Säule habe ich weggelassen und nur mit Karosserie-Kleber befestigt . Der Anbau ist für einen Schrauber denke ich kein Problem , denn eine bebilderte Anleitung liegt dem Schnorchel bei .
Grüße Ralf
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struessi schrieb: ...Bis auf zwei Löcher (10mm) im Kotflügel habe ich nicht mehr bohren müssen!...
Ähhhh,... fehlt da nicht noch ein Loch, oder gibt es für den Ranger mittlerweile auch funktionslose Dekoschnorchel?
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
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Ich wusste nicht, dass der Ford da schon ein Loch hat. Da sparen die jetzt sogar schon am Blech.

Dann bitte ich, meinem ketzerischen Kommentar keine weitere Beachtung zu schenken.

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Gruß Jörg
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