Laderaumwanne entfernen

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #232736 von Range-Rider
Also ist das Kabel dahinter lang genug? :ka:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #232737 von KWT Ranger
Meine Wanne hab ich gleich am Anfang ausgebaut, Das Kabel ist lange genug, ist nur von Werkseite mit Klebestreifen an der Karosserie festgeklebt. diese Entfernen und du hast ca. 50 cm Spielraum mit der Steckdose. Meine 12 Volt Dose habe ich ( Siehe Bild ) im linken Eck bei der Heckklappe mit dem Originalkabel so eingebaut.

Mfg Thomas

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #255101 von U62
U62 antwortete auf Laderaumwanne entfernen
Meine Laderaumwanne habe ich auch entfernt. Alle Schrauben gingen auch nach 4 Jahren super raus, beim einschrauben werde ich sie einfetten.
Erstaunlich wenig Rost ( nur ein paar Pickel), dafür hatte sich wahrscheinlich eine Maus oder ein anderer kleiner Nager einen Vorrat an Nüssen angelegt, (das Tier kann gerne vorbei kommen und die Nahrung abholen)
Jetzt kommt Herculiner drauf und anschließend die Arumamatte.

Die Steckdose wird auch mit einer Halterung weiter verwendet.

Übrigens einfacher geht der Ausbau wenn man die Steckdose losschraubt und den Stecker abzieht (Klammer lösen)

Gruß Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #255112 von jensibub
Hallo
Habe meine Laderaumwanne auch ausgebaut und die Ladefläche mit Herkuliner bearbeitet.
Wo kann man die alte Wanne entsorgen. Recyclinghof? Auch mein altes Harttop kommt weg.Bekomme einen Canopy Camper auf die Ladefläche
Werde das Harttops bei Ebay anbieten. Wenn es keiner nimmt muss es auch entsorgt werden,aber wo?

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #255116 von U62
U62 antwortete auf Laderaumwanne entfernen
Hallo Jens,
Recyclinghof, ist sicherlich eine Möglichkeit.
Die Wannen werden ja überall wie sauer Bier angeboten....
Ich werde meine ein wenig zurechtschneiden und für wirklich schwere Fälle mal in die Ecke legen.
Dann kann ich sie als zusätzlichen Schutz vielleicht noch gebrauchen.
Die Ladeklappenabdeckung werde ich wieder montieren.

Ansonsten heißt es jetzt Herculiner austrocknen lassen bevor die Aruma draufkommt.

Ladekantenschutz habe ich auch schon hier liegen, der ist von PMX Powerparts, weil er sehr weit drüber geht.
Ob ich die LED's als Rückfahrleuchte anschliesse oder als Arbeitsleuchte entscheide ich noch

Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #255802 von wildranger
Hallo,
auch ich baue die Wanne aus. Einzig an der Steckdose hänge ich (bzw die Wanne - im wahrsten Sinne des Wortes) noch fest.

Ich habe den weissen schalter schon nach hinten gezogen, aber es bewegt sich da nichts, weder beim Drehen noch beim Ziehen.

Kann mir jemand verraten, wie man die Steckdose da durch bekommt, so dass die Wanne frei herausnehmbar ist?

Danke &
Viele Grüße
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von wildranger.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden