Wildtrak-Sitzbezug

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Jun 2019 08:10 #31 von Redneck
Redneck antwortete auf Wildtrak-Sitzbezug
Kommt schon mal vor.....

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
20 Jun 2019 20:25 #32 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Wildtrak-Sitzbezug

Redneck schrieb: Und ich pflege die Sitze öfter mal mit einem guten Lederpflegemittel.


Nur blöd das da wo die Seite aufbricht nur Kunstleder, welches das Lederpflegemittel nicht annimmt! :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jun 2019 06:26 #33 von Redneck
Redneck antwortete auf Wildtrak-Sitzbezug
Keine Ahnung, ob das echtes ist oder nicht.... Ich tippe auch eher auf Kunstleder! Aber mein Lederpflegemittel nimmt das gut an, zieht echt ein! Ob das was bringt, weiß ich natürlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauernsfuenfer
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jun 2020 16:00 - 14 Jun 2020 16:20 #34 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Wildtrak-Sitzbezug
Nachdem ich gesehen habe, dass bei mir auch die linke Wange einen kleinen Bruch entwickelt, muss ich etwas dazu fragen: weiß jemand wie die Farbe des "Leders" der Sitze im Wildtrak heißt?

Hintergrund ist, dass ich vom Lederzentrum einen Lederkleber versuchen möchte. Da müsste ich aber wissen welche Farbe das ist. Und da ich ihn ja gebraucht gekauft habe und nie eine Bestellliste gesehen habe, weiß ich einfach nicht wie das heißt.

Beim letzten Facelift gibt es ja ein Werbeprospekt . Die dortigen Lederfarbe wird auf Seite 40 als "Ebony" bezeichnet. Steht das zufällig bei euch auch irgendwo bzw. habt ihr noch so ein Prospekt in dem das stehen könnte? Oder hat jemand schon den aktuellen neben dem 2016er Facelift stehen gehabt und kann sagen, ob die Farben gleich sind?

Danke schonmal im Voraus!

War ja klar: jetzt hab ich die 2017er Broschüre gefunden. Seite 45: Caliber Stoff in Trak Orange (Sitzeinsatz) und Journey Grain Leder in Ebony. Falls es jemand mal braucht für die Pflegeartikel vom Lederzentrum. Die Farbe ist übrigens für ALLE 2016er FL Ranger Ebony. Also sowohl für die Stoffsitze der kleineren Ausstattungen als auch für das Leder vom Limited.
Letzte Änderung: 14 Jun 2020 16:20 von Bauernsfuenfer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden