WERK hardtop - Schwarmwissen gefragt mit Neuvorstellung

  • rhemotors
  • rhemotorss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Free Your Heel, Free Your Mind - and your mind will follow FAMILY-Labrador-CANADA-Telemark-Skiing-Skitouring-Mountainbike-Outdoor-WaterSports
Mehr
02 Feb 2022 15:46 #11 von rhemotors
Hej
Hardtop vermutlich gekauft aber hoffentlich nicht bei WERK bzw ORP.
Sehr schlechte Qualität, ebenso die Verarbeitung.
Dazu schlechter bzw. sehr unfreundlicher Kontakt bei ORP
Würde nie wieder bei ORP etwas bestellen.
Vermutlich zu spät, aber vielleicht hilfts Dir ja trotzdem noch.

Es hängt von Dir selber ab ob Du Dein Leben als Motor oder als Bremse benutzen willst.(Henry Ford I. Gründer Ford Motor Company)

2021 WT DoKa 20 BiTurbo 4x4
2019 Volvo XC90 R-Design AWD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2022 18:27 #12 von derNiederbayer
Also ich habe bei Offroad Product einen Schwerlastauszug und den Motorhaubenwindabweiser gekauft und auch vor Ort montiert. Hier wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Ich könnte von Unfreundlichkeit wirklich nicht berichten. Ich würde immer wieder dort kaufen.
Achja, ich hab ein Hardtop Alpha Type e+, das hat Ausstellfenster seitlich und stirnseitig ein Klappfenster. Die Einbindung in die Zentralverriegelung funktioniert ebenfalls problemlos .... ich kanns jederzeit weiterempfehlen.
Auch wenn ich das nächste Mal ein Alu-Hardtop kaufen würde.

Gruss Gerhard

Wildtrak, 3.2l Automatik mit Alpha E+ Hardtop, Ladeflächenauszug, Ironman-Fahrwerk und 285-70-17er Bereifung auf Raptor-Felge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2022 19:36 #13 von Johann
Ich habe das Alpha Type e+ damals ebenfalls bei orp bestellt und kann nichts negatives berichten (Montage ist durch mich selbst erfolgt). Telefonisch sehr freundlich und schnell versendet. Qualität passt bis heute und würde ich wieder kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden