- Dank erhalten: 0
Felgen und Reifen Sammelthread
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #172302
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Hallo Immanuel,
ich danke Dir für Deinen Erfahrungsbericht. :daumen:
Weil ich meinen Ranger ja zu 99% on Road (inkl. Wald- und Feldwege) bewege, hatte ich mir ja einen Satz 22 Zöller mit Toyo Open Country H/T Reifen zugelegt. Damit bin ich auch sehr zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass man sich mit den Felgen im offroad Gelände doch sehr vorsehen muß.
Aus diesem Grunde wöchte ich mir gern einen zweiten Radsatz für solche Sachen zulegen. Außerdem wäre das mit dem ST Maxx dann auch ein "richtiger" Winterreifen (mit Schneeflocke)und würde dann auch Sinn machen, den im Winter zu fahren.
Der schnell Fahrer bin ich ohnehin nicht, hab ich auch keine Lust zu, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Gruß Mario
ich danke Dir für Deinen Erfahrungsbericht. :daumen:
Weil ich meinen Ranger ja zu 99% on Road (inkl. Wald- und Feldwege) bewege, hatte ich mir ja einen Satz 22 Zöller mit Toyo Open Country H/T Reifen zugelegt. Damit bin ich auch sehr zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass man sich mit den Felgen im offroad Gelände doch sehr vorsehen muß.
Aus diesem Grunde wöchte ich mir gern einen zweiten Radsatz für solche Sachen zulegen. Außerdem wäre das mit dem ST Maxx dann auch ein "richtiger" Winterreifen (mit Schneeflocke)und würde dann auch Sinn machen, den im Winter zu fahren.
Der schnell Fahrer bin ich ohnehin nicht, hab ich auch keine Lust zu, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
11 Jahre 2 Monate her #172304
von MitSchuhbischHi
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie
MitSchuhbischHi antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Hi Mario,
gerne :prost:
Ne Schneeflocke hat meiner aber nicht... Nur M+S, aber mir reicht das, wir haben bei uns hier an der schwäb. Alb durchaus das eine oder andere Jahr ordentlich Schnee und mit dem St Maxx bin ich da seither sehr gut gefahren :daumenhoch:
Gruß Immanuel
gerne :prost:
Ne Schneeflocke hat meiner aber nicht... Nur M+S, aber mir reicht das, wir haben bei uns hier an der schwäb. Alb durchaus das eine oder andere Jahr ordentlich Schnee und mit dem St Maxx bin ich da seither sehr gut gefahren :daumenhoch:
Gruß Immanuel
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD, micha1704
11 Jahre 2 Monate her #172308
von micha1704
micha1704 antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
:l-200: hallo hab mir diese hier zugelegt ...... bewege den ranger in der city ...und auch auf arbeit mit gut last hinten drin oder als zugfahrzeug...hänger mit baumaschine oder auch privat im gelände. nur bei regen und kopfsteinpflaster .. ist etwas zurückhaltung geboten
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD
- FordRanger
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #172371
von FordRanger
FordRanger antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Fährt jemand von euch eine Felge mit 8,5x18 bei ET40 (Reifen 265/255-60R18)?
Ich weiß - eher nicht "Off Road", daher sicher selten...
Bin auf der Suche nach Bildern, um zu wissen, wie es aussehen kann.
Lt. Rechner sollen die Räder 34 mm weiter nach aussen stehen, wie das Originalrad.
Somit wären auch keine zusätzlichen Abdeckungen notwendig.
Meine/hoffe ich...
Einen schönen Sonntag, René
Ich weiß - eher nicht "Off Road", daher sicher selten...
Bin auf der Suche nach Bildern, um zu wissen, wie es aussehen kann.
Lt. Rechner sollen die Räder 34 mm weiter nach aussen stehen, wie das Originalrad.
Somit wären auch keine zusätzlichen Abdeckungen notwendig.
Meine/hoffe ich...
Einen schönen Sonntag, René
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #172373
von winniwon
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
winniwon antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Hi FordRanger
Ich habe zwar nicht die Gesuchte aber vielleicht hilft dir das was:
fahre ne 9jx18 ET25 mit 265/60 R18...
Räder stehen gut über ...schaut klasse aus...so muss es sein....sind abgenommen und eingetragen...
wenn du Bilder willst kann ich machen...
Winni
Ich habe zwar nicht die Gesuchte aber vielleicht hilft dir das was:
fahre ne 9jx18 ET25 mit 265/60 R18...
Räder stehen gut über ...schaut klasse aus...so muss es sein....sind abgenommen und eingetragen...
wenn du Bilder willst kann ich machen...
Winni
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von winniwon.
Folgende Benutzer bedankten sich: FordRanger
- FordRanger
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #172379
von FordRanger
FordRanger antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Hallo Winni,
Danke für dein Angebot - ja Bilder würden mich interessieren, auch der Aufwand zur Abnahme...
Viele Grüße, René
Danke für dein Angebot - ja Bilder würden mich interessieren, auch der Aufwand zur Abnahme...
Viele Grüße, René
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden