Unpraktikabel....mit dem Ding im Auto komme ich keine 3 Kreuzungen weit....dann bin ich lachend hinterm Steuer zusammengebrochen.
Neee, ein V8 muss blubbern und nicht gedreht werden wie eine Dreschmaschine
Immanuel, keine Sorge, ich lasse Vernunft walten und bin ja auch sonst mit dem Ranger VOLLSTENS zufrieden...obwohl, es da gerade drinn regnet.
Derzeit habe ich ein anderes Projekt (Wohnmobil,) was Geld verschlingt, in Arbeit. Das lässt Flusen wie der Erwerbe eines Dodge Ram, oder eines F150 derzeit nicht zu....was ja auch ganz gut ist.
Was den Sound anbelangt, bin ich halt vorgeschädigt. Mein 5.2er ZJ, der überall gründlich überarbeitet, und optimiert war, gewann bei 2. Bergfesten den Soundcheck der V8. Ist doch klar das man sowas hinterher trauert.
In der Endfassung war fürs Bergfest sogar der Kat durch ein Rohr ersetzt.....
DAS war Sound, alles andere ist Gesäusel.