- Dank erhalten: 8
AGR stilllegen
Oder 91 der an dich schon ging
Ransom schrieb: Ich habe vor ca. 5000km mir das Blech (ohne Loch in der Mitte) eingebaut und seitdem keine Probleme gehabt.
Es gibt auch noch ein Blech mit dem Loch in der Mitte.
Der Händler in UK sagte, dass es manchmal beim Einbau des Bleches ohne Loch zu Problemen mit der Motorsteuerung kommen kann und ein Fehler angezeigt wird.
Habe mir beide schicken lassen und das ohne Loch eingebaut und es funktioniert.
Der Einbau ist eine Fummelei!! Von unten mit zwei langen Verlängerungen und einem Gelenk auf der Ratsche gehts grad so.
Grüße
marko1149 schrieb: Hallo Daniel man kommt ganz gut von unten ran, es ist zwar etwas mühseelig aber es geht. Außerdem habe ich im Radkasten noch die Verkleidung entfernt, aber nur die im unteren bereich (das ist so eine Art dickerer Filz) und dann mit einer Nuss und Verlängerung und dann geht das auch
Ratsche ... 2 Verlängerungen ... Gelenk
Und evtl Abdeckung entfernen damit es bissl leichter geht von unten
Mfg Tommes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
kann es sein das beim 2,2 und 3,2 er unterschiedlich viel Platz ist?
ich hab den 3,2er da bekomme ich grad so an die obere Schraube eine Nuss mit Ratsche aber da steht der Griff so das keine Verlängerung dran geht, eine Nuss, Gelenk und Ratsche ist ausichtslos.
Gruß Daniel
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 229
Sollte der Rohrschlüssenzu lang sein ... einfach kürzen.
Gruß Andreas
gerade whatsapp vom Bruder in Deutschland bekommen. Blech ist da - sogar mit Lasergravur "Ford Ranger 3.2l/2.2l"
Das ging schnell - Danke. Muss noch bis Mitte November drauf warten.
eine Dichtung auf der Kruemmerseite (also die Originale) sollte doch reichen. Zum AGR hin braucht es eigentlich doch keine, oder?
Wisst Ihr was darueber? Und wenn das so ist, hat jemand schon was dagegen unternommen?
Danke
Andreas