2017er Ranger 2.2 Tdci Erfahrungen

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #223089 von Skyrat2
Ein E-Ranger.... Mensch, was sind dann die Themen wenn Motor, Öl und Turbogedöns wegfallen :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her - 9 Jahre 3 Wochen her #224806 von Volvo73
Ich war gerade beim Freundlichen wegen Späne im Differential der Hinterachse. Da standen noch 2 Facelift Ranger. Einer mit nicht funktionierenden Radio Sync3 und einer mit Motorschaden.

2016er Ford Ranger Automatik 3.2
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Wochen her von Volvo73.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224816 von Hallimasch
Supi, ist ja mal was ganz Neues, mein 2,2 L 150PSer Schalter ist ein Kinderkramauto ... :lachkrampf:

Mein alter 2000er Ranger mit 109 PS hat alle geforderten Aufgaben super erfüllt und wurde, ohne große Probleme beim TÜV, nach 15 Jahren mit 224 Tkm abgegeben.

Der neue " Ford-Kinderkram " läuft super und wenn der untermotorisiert wäre, würde der wohl kaum 8,35 L /100 km verbrauchen. ( Meßstrecke = ca. 70 Tkm )

Allerdings habe/mache ich keinen Stress ... cruisen ist alles ... und angekommen bin ich bisher immer.

Gruß aus der Eifel

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
[IMG

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau
Folgende Benutzer bedankten sich: PLS22

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224817 von cmowse

PIPDblack schrieb: Zudem hat man wohl erkannt, dass man viele potentielle Käufer an Ford verliert, wenn man nichts adäquates im Angebot hat. Nissan hat nen V6, Ford den 5-Zylinder.....nur der weltgrößte Autokonzerns hat nix dergleichen. :cry:

Deine Aussage ist nicht korrekt.
Nissan hat keinen V6 im Angebot.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #224849 von PIPDblack
Mir egal. Dann sind's eben 3.0 Liter aus 6 Zylindern in Reihe (gewesen). :P

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Mehr
9 Jahre 3 Tage her #225802 von Andre383
Um den Beitrag zu schließen an dieser stelle....hab nen 3.2 Automatik zur Probe gehabt....der Motor is ein Gedicht keine frage.Bestellt wurde der Allerdings von mir als Schalter....denke Manuell kann der Motor mehr...is halt meine Persönliche Auffassung.Der 2.2 hätte von der Leistung her wahrscheinlich gereicht,aber der Händler hat nen guten Preis gemacht....und wer haben kann nimmt auch mehr.... am 13.09 wird er gebaut....Auslieferung November.... Anfang Dezember.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden