Delta Avventura 8,5x17 ET25 mit 285/70R17

Mehr
03 Mai 2019 09:54 #11 von monty
Ich warte jetzt erst mal ab wie das Ergebnis aussieht.
Am 07.06. weiß ich mehr.


P.S. Schnorchel hatte ich Dmax auch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2019 11:19 - 03 Mai 2019 11:24 #12 von jastericka
jastericka antwortete auf Delta Avventura 8,5x17 ET25 mit 285/70R17
Ja Schnorchel hatte ich auch beim alten Ranger.

Aber nur weil ich den von Ironman für 250 bekam. Den orginal Preis von 480 bis 580 werde ich nicht bezahlen. So kommt das 2 dazu werde mir die Arbeit nicht mehr machen, dies war schon ein einziges gefummle bei der Abdeckung kann ich nur sagen.

Darum bleibt der neue mal ohne, ausser werde einen billigen mal finden. Will aber keinen von Bravo den von 99 sowie den von 199 nicht.

Höherlegung werde ich höchstens die 3 cm Profender Eibach Kit verbauen.

So dezent héher gefällt mir. So hat jeder seien Geschmack ;)

Werde ich aber erst machen wenn ich 2021 ganz in Deutschland lebe, da ich null Bock habe mich nochmals mit unserem Tüv hier abzugeben. Nur die Reifenkombination von 265/70/17 mit den Rockslidern eintragen zu lassen hat mit 10 Jahre meines Leben gekostet.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 03 Mai 2019 11:24 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2019 10:51 #13 von xwo
Also Snorkel würde ich beim Ranger von Bravo nehmen. Für den X gibt es keinen.
Die 285er kosten aber ordentlich Leistung, das muss man in Kauf nehmen.

Da komm ich mir beim nächsten Besuch dann vor wie mit einem tiefergelegten Golf. :)

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
04 Mai 2019 12:10 #14 von Ranger OD

xwo schrieb: Die 285er kosten aber ordentlich Leistung, das muss man in Kauf nehmen.


Wer schön sein will muss leiden, das war schon immer so. :P

Das erinnert mich an meinen 2.2l XLT mit den 285/45R22, der lief damit nur noch max. 150km/h. Fand ich nicht schlimm, weil ich eh nicht so schnell fahre.
Beim anfahren und beschleunigen bis 100km/h hat man den Unterschied zum Serienrad fast nicht gemerkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden