Gedanken Vorbereitung Navara für offroadige Einsätze

Mehr
25 Mai 2006 20:27 #21 von Jessy
Hallo Mario!

Danke f?r die tolle Auskunft, bin ich echt froh. Da wir uns noch nicht auskennen :cry:
Welche Baujahre? Na ja, so ab 2000. Einen 2 T?rer.

Hast du jetzt auch einen Navara, vorher L, oder? Warum hast du gewechselt?

Viele dankende Gr??e
Jessy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2006 07:18 #22 von Jessy
K?nnt ihr mir bitte noch einige vor- und Nachteile sagen, und auf was ich achten mu?? :oops:
Das mit den Navara D 22 weis ich schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2006 08:16 #23 von MF
Hallo

Um Robby seinen Thread nicht zu sehr abschweifen zu lassen,
sollten wir das Thema in [url]diesem Thread[/url] fortsetzen.

Dann haben auch nachfolgende "Unentschlossene" die M?glichkeit sich via Suchmaschine schnell und komfortabel zu informieren.

Bin n?mlich mit den letzten Details das MD 22 auch nicht ganz auf der H?he :oops: .

Ich bin vom L200 Bj 93 auf einen 96'er Pajero gewechselt. :cry:

Damals hatte der L so seine Alterskrankheiten, und das Angebot f?r den
Pajero war sehr gut.

Au?erdem hatte ich es zu der Zeit leid, im Gel?nde ?fter mal
h?ngen zu bleiben, im Vergleich zu meinen Clubkollegen. :wink:

Hab es dann aber nach wenigen Wochen schon bereut.
Denn von einer Ladefl?che im Format 130x145 cm auf einen Kofferraum
von 50X95 cm zu wechseln, ist schon hart.

Einem kurzfristigen Verkauf/Tausch stand damals der hohe Wertverlust am Pajero und die wenigen guten Gebrauchten L200 mit utopischen Preisen entgegen.

Und ob ich jemals wieder auf die eher liegende Sitzposition eines
Japan-Pick-ups umsteige, wei? ich momentan noch nicht.
Die eher sesselartige Sitzposition im Pajero tut meinem R?cken schon ganz
gut. :roll:

Gru? Mario

Ex L200 Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2008 01:46 #24 von Robby
... genau zurück zum Thema :)

Hallo,

Ich war mal ein paar Tage fleißig und was Neues gibt es endlich auch mal wieder :smile:


Da ich für die ganz anspruchsvollen Sachen ja den voll aufgebauten V20 habe,
habe ich mich für den Nissan zunächst für einen softeren und vor allem auch wieder reisetauglichen Umbau mit harmonischem Äußeren entschieden.
Eine mit 235/85 16 günstige Reifengröße ohne Kraftverlust und mit einiger Flexerei
vorn dann auch gut passend bekommen, entspricht etwa 32ern.
Danke Disco68 für die Toyota Felgen und Dietmar für die Reifen.
Bei der Größe komme ich gerade noch um einen Bodylift herum,
den ich wegen der großen Tischerkabine vermeiden möchte.
Naja und ne 12000er ist auch gleich noch reingekommen, (Fenster kommt noch)
denn man weiß ja nie was passiert und so kann der Nissan bei derberen Sachen
mal aushelfen wenn der V20 mal Probleme haben sollte :)





weitere News gibts unter Aufbauten :)


Nun bis bald wieder, das Heck wird in ein paar Tagen fertig

Robby :)

Offroad-Reisen 2014 online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden